Unstimmigkeiten im Datenverbrauch

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / Mobile Datentarife" wurde erstellt von Hekt0r, 15.01.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hekt0r

    Hekt0r New Member

    1
    0
    0
    15.01.2015
    Andere
    Unstimmigkeiten im Datenverbrauch
    Hallo,

    ich habe bei O2 eine Flatrate für mobiles Internet, die mir jeden Monat ein Datenvolumen von 7,5 GB garantiert. Ich gehe über einen mobilen Hotspot (ZTE Modell MF910) ins Netz. Auf diesem Gerät wird ein bisheriger Datenverbrauch von knapp 3 GB angezeigt. Mein online-O2 Konto gibt allerdings schon einen Datenverbrauch von 7,5 GB an. Ich bin noch im ersten Monat meines Vertrags und der mobile Hotspot ist brandneu. Ich sehe also wirklich nur die Datenmengen, die ich seit Vertragsbeginn verbraucht haben soll. Kann mir jemand die Unstimmigkeit erklären?


    LG

    Hekt0r
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Unstimmigkeiten im Datenverbrauch
    AW: Unstimmigkeiten im Datenverbrauch

    Könnte man damit zusammenhängen, dass der erste Monat meist nur anteilig berechnet wird und entsprechend auch das Datenvolumen anteilig zur Verfügung steht...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unstimmigkeiten Datenverbrauch
  1. Navibus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.546
    textilfreshgmbh
    11.07.2016

Diese Seite empfehlen