Unterschied Bildmobil und Bildconnect

Dieses Thema im Forum "BildMobil Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 24.01.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Unterschied Bildmobil und Bildconnect
    Hey,

    ich bin eben auf das Angebot von Bildconnect gestoßen. Ein Freund von mir nutzt bereits einen BildMobil Handy-Tarif, doch den Tarif dern er hat wird bei Bildconnect gar nicht Angebot, die Tarife sind komplett unterschiedlich?!

    Ich bin etwas verwirrt von den beiden Marken, ich dachte immer Bild hat nur ein Handytarif-Angebot. Wird Bildconnect auch von der Bildzeitung vermarktet oder handelt es sich dabei um einen ganz anderen Anbieter?!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Bleistift

    Bleistift Member

    156
    5
    18
    08.12.2016
    Unterschied Bildmobil und Bildconnect
    Bildmobil (gibt es das noch?) war früher im Vodafone Netz. BildConnect ist jetzt im o2 Netz und bietet auch LTE.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Unterschied Bildmobil und Bildconnect
    Yop, das sind die größten Unterschiede.

    BILDmobil = Vodafone und kein LTE, Tarife so naja
    BILDconnect = Telefónica (also o2 via Drillisch), inklusive LTE und besseren Tarifen

    BILDplus ist bei beiden (je nach Tarif) inklusive.

    "BILD-Angebote" sind das beide, soweit ich weiß. BILDmobil das alte und klassische, BILDconnect das neue und in Kooperation mit Drillisch. Beide haben aber - außer dem Namen - nichts gemeinsam.
    Sprich, wer BILDmobil hat kann kein BILDconnect oder einen BILDconnect-Tarif buchen und wer BILDconnect hat nichts von BILDmobil.
    De Facto sind das zwei verschiedene Anbieter.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Unterschied Bildmobil und Bildconnect
    Ein wesentlicher Unterschied ist noch nicht genannt worden. Bildmobil ist ein Prepaidangebot im Vodafone-Netz, Bildconnect ein Vertragsangebot im o2-Netz.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Bleistift

    Bleistift Member

    156
    5
    18
    08.12.2016
    Unterschied Bildmobil und Bildconnect
    Aha und was habe ich in Beitrag 2 geschrieben?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Unterschied Bildmobil und Bildconnect
    Auf alle Fälle nicht das das eine ein Prepaid und das andere ein Vertragsangebot ist....!
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Unterschied Bildmobil und Bildconnect
    Und ich hab deine Aussage bestätigt und sie näher ausgeführt und ergänzt - wüsste jetzt auch nicht, was daran falsch sein soll.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Unterschied Bildmobil und Bildconnect
    Nö, falsch ist sie auch nicht. Nur ist es für einen Interessenten wesentlich, wie er den Tarif bezahlen will, und da Bildmobil und Bildconnect unterschiedliche Zahlweisen anbieten (Prepaid und Postpaid), sollte das auch dargestellt werden, vor allem, da auch nach den Unterschieden gefragt wurde.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Unterschied Bildmobil und Bildconnect
    Yo, ist auch richtig so. Ich hab das schlicht übersehen, dass die beiden Angebote sich da ja auch noch unterscheiden und es entsprechend "vergessen" mit aufzuführen. Ist also völlig korrekt, dass du es nochmal herausstellst - ist ja auch keine unwichtige Sache. Mein Beitrag in #7 bezog sich auch eher auf Bleistift in #5 ;)
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Unterschied Bildmobil und Bildconnect
    OK, alles klar! :)
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unterschied Bildmobil und
  1. DeAndy
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.410
    Kirschpudding
    10.10.2017
  2. hw25
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    865
    textilfreshgmbh
    08.03.2017
  3. o2canDo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    572
    Matzezetel
    19.02.2017
  4. Imacfux
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    562
    Kirschpudding
    07.10.2016
  5. Martin Kondziella
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    495
    Martin Kondziella
    02.10.2016

Diese Seite empfehlen