Unverschämte Abzocke Aldi Talk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von mopro72, 22.11.2014.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Unverschämte Abzocke Aldi Talk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    AW: Unverschämte Abzocke Aldi Talk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Hinweisgeber

    Habe einen mobilen Wifi WLAN Router von TP Link mit Simkartenslot. Kann ich dann da auch einfach im Notebook den Browser öffnen? Kommt da auch die Buchungsseite? Kann darüber auch ins Netz? Bei Aldi Talk lade ich mir einfach die Medion Verbindungsassistentensoftware runter und komme damit ins Internet.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Hinweisgeber

    Hinweisgeber Guest

    Unverschämte Abzocke Aldi Talk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lidl Connect "SURF-KARTE" (Datenkarte) unabhängig von Verbindungsassistenten nutzbar

    Sollte ohne Probleme funktionieren wenn der Router schon mal mit Notebook verbunden war, reicht auch hier das Öffnen des Browsers. Ich habe die PIN deaktiviert auf der SURF-KARTE damit ich nicht erst das Surfstick-Fenster öffnen muss um die PIN einzugeben. Somit brauche ich nur nach dem einschalten des Notebooks nur den Browser anklicken und schon ist die Startseite online.solange die gebuchte Option gültig und noch Volumen da ist.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unverschämte Abzocke Aldi
  1. ikaruz
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.725
    ikaruz
    23.2.2015
  2. dietterle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    647
    Kirschpudding
    3.11.2016
  3. Chrilu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    955
    Kirschpudding
    24.10.2016
  4. Tscharodej
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    990
    Kirschpudding
    14.9.2016
  5. peaches_27
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.246
    Mistmade
    25.5.2016

Diese Seite empfehlen