Update auf "Belle" und nun einiges unklar...

Dieses Thema im Forum "Nokia E7 Forum" wurde erstellt von LM2000, 16.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. LM2000

    LM2000 New Member

    13
    0
    0
    05.01.2010
    Update auf "Belle" und nun einiges unklar...
    Hallo Leute,

    habe heute einfach mal so ein Update auf Belle gemacht!
    Wusste ja nicht, das ich alle Login-Daten usw. neu eingeben muss und ein Großteil meiner Apps und Spiele dadurch verschwinden....
    Eines beschäftigt mich aber sehr:
    ich habe oben auf dem Display zwischen dem Symbol für "lautlos" und dem Wlan-Symbol eine große "1" stehen, die ich absolut nicht zuordnen kann!
    Auch finde ich keine Bedienungsanleitung zum E7, die sich auf das Symbian belle bezieht!
    hat da jemand nen Tipp für mich, was diese Ziffer bedeutet??

    Freue mich über jeden Tipp!:up:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Update auf "Belle" und nun einiges unklar...
    AW: Update auf "Belle" und nun einiges unklar...

    Bedeutet Leitung 1 meines Wissens-kann man mit langem Drücken der Rautetaste ändern-wenn es notwendig tut.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. LM2000

    LM2000 New Member

    13
    0
    0
    05.01.2010
    Update auf "Belle" und nun einiges unklar...
    AW: Update auf "Belle" und nun einiges unklar...

    Besten Dank für die Antwort!
    Aber inzwischen ist das eines der kleinen Übel. habe nun 3 Tage das E7 mit Belle in Gebrauch und bereue das Update ganz ehrlich!
    Seit dem Update schmiert die Kiste ständig ab! Es hängt sich sehr oft auf.
    Dies meist, wenn ich ins Internet gehe. Da verzerrt plötzlich das ganze Bild und nix geht mehr!
    Da hilft nur noch ausschalten und neu starten. Auch kommt ständig "Verbindung kann nicht hergestellt werden" als Fehlermeldung. Da helfen manchmal zig Versuche oder das Neustarten des Handys.
    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar nen Ansatz für ne Lösung des Problemes?
    Freue mich wie immer überjeden hilfreichen Tipp!!:)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Update auf "Belle" und nun einiges unklar...
    AW: Update auf "Belle" und nun einiges unklar...

    hallo,

    gerade nach updates ist es sinnvoll einen hardreset durchzuführen der liegengebliebene datenreste/dateienmüll komplett vom handy entfernt.
    fehler wie du sie beschreibst sind paradebeispiele wie sie sehr oft nach updates auftauchen.

    wie du einen hardreset durchführst und was dabei geschieht erfährst du mit einem "klick" in meiner signatur.

    gruß
    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. LM2000

    LM2000 New Member

    13
    0
    0
    05.01.2010
    Update auf "Belle" und nun einiges unklar...
    AW: Update auf "Belle" und nun einiges unklar...

    erstmal besten Dank für die schnelle Antwort!
    Da werde ich mich wohl demnächst mal hinsetzen, alles Daten auf dem PC speichern und den "Hardreset" durchführen, wie von Dir freundlicherweise beschrieben!
    Gebe natürlich dann hier bescheid, ob es was gebracht hat!

    Also besten Dank nochmal und schönen Abend noch:danke
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Update auf Belle
  1. eginhart

    Nokia N8 auf Belle updaten (2017)

    eginhart, 11.12.2017 um 21:20 Uhr, im Forum: Nokia N8 Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    265
    eginhart
    13.12.2017 um 09:31 Uhr
  2. Keey
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632
    bb53
    25.08.2017
  3. Corrada
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.934
    Kirschpudding
    27.07.2017
  4. Matzezetel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.485
    prepaid.
    24.05.2017
  5. MrArgful
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    561
    MrArgful
    20.01.2017

Diese Seite empfehlen