Urteil: Kunde muß überhöhte Datenrechnung nicht zahlen

  • AW: Urteil: Kunde muß überhöhte Datenrechnung nicht zahlen


    Im Umkehrschluss heißt das allerdings auch nur wieder, dass der Verkäufer der Gearschte ist, wenn er nicht jedes Deatail erklärt. Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man nicht alles auf der Verkäufer abwälzen können sollte, sondefn auch selbst eine gewisse Verantwortung hat. Wenn ich mir ansehe, was ich teilweise einem einzigen Kunden alles erzähle, das fängt bei der SMS-Zentralnummer an, geht über die Bitte, bitte die SMS für den Tarifwechsel abzuwarten, bis hin zum Hinweis, mit dem Internet. Selbst wenn ich da alles sage, der normale Kunde kann sich das doch alles gar nicht merken, hält das meiste für eh nicht wichitg und erzählt mir 2 Wochen später trotz Unterschrift trotzdem, er höre das zum ersten Mal. Bis ich ihm seine Unterschriften zeige, die bestätigen, dass ich ihm alles gesagt habe...


    Von daher, irgendiwe auch nicht der richtige Weg.

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