USA Import/Lte Nutzung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21.05.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. USA Import/Lte Nutzung
    Hey,
    Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Da ich zurzeit in der USA bin und das noch etwas länger, aber mein Handy den Geist aufgegeben hat, wollte ich mir ein neues besorgen. Zurzeit überlege ich mir dass neue U11 von HTC zu kaufen.
    Ist es möglich damit in Deutschland LTE zu empfangen. Die Bänder die es in der USA und Deutschland benutzt sehen ziemlich gleich aus.

    Grüße
    Kriss
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USA Import Lte
  1. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    98
    Frankylein
    09.12.2017 um 20:11 Uhr
  2. octopussy9
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    634
    textilfreshgmbh
    03.08.2017
  3. RichardEb
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.006
    RichardEb
    07.12.2016
  4. ken_barrow
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.098
    bernbayer
    23.11.2016
  5. Der Unbeugsame
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    849
    Der Unbeugsame
    18.07.2016

Diese Seite empfehlen