V3 Simlock entfernen

Dieses Thema im Forum "Motorola Simlock entfernen" wurde erstellt von Greenterror, 15.11.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Greenterror

    Greenterror Guest

    V3 Simlock entfernen
    Hi,

    habe ein Razr V3 mit Simlock, kenne allerdings den ehemaligen Provider nicht. Weis nur das es aus Österreich stammt..

    Imei ist: 357489001335391

    habe ich trotzdem eine Möglichkeit das Gerät zu entsperren?

    Wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet!

    Gruß
    RAlf
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.6.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    V3 Simlock entfernen
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Greenterror

    Greenterror Guest

    V3 Simlock entfernen
    AW: V3 Simlock entfernen

    Hi

    das habe ich mir schon durchgelesen. Aber ich bin alt und verstehe das nicht...habe auch nicht das Problem das ich keine Code eingegeben könnte. Habe aber das Problem das ich den Provider nicht kenne. Von daher ist das doch etwas anders gelagert oder?
    Kann mir denn keiner so einen Code einfach senden? Braucht auch nicht umsonst zu sein!

    Gruß
    Ralf
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Greenterror

    Greenterror Guest

    V3 Simlock entfernen
    AW: V3 Simlock entfernen

    so..habe mittlerweile den Provider ausfindig machen können. Es ist die T-Mobile Austria...und die wollen 50 Euro dafür haben!!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.6.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    V3 Simlock entfernen
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Greenterror

    Greenterror Guest

    V3 Simlock entfernen
    AW: V3 Simlock entfernen

    bei dem einen Link geht ein Thread von weiteren 12 Seiten auf...toll..
    bei dem anderen habe ich mich mit der Imei nun registriert. Aber was heißt da 1. Fenster nein und 2. Fenster ja?? Ich seh da nach Eingabe der Imei nur ein Fenster und da sollte man mit ja bestätigen das der Code in einer Woche etwa angezeigt werden soll..oder??
    Geht das denn auch für T-Mobile Austria? Sorry wenn ich nerve aber bevor wieder so ne auschal Antwort kommt, spar es dir dann lieber. Jede andere Antwort ist natürlich willkommen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Simlock entfernen
  1. Hans der Kanns
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.052
    Spinatlasagne
    14.9.2016
  2. achte8samkeit
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    575
    Spinatlasagne
    13.9.2016
  3. Jens43
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.537
    prepaid.
    11.5.2016
  4. RomanPe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.404
    RomanPe
    28.3.2016
  5. kleineslicht999
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.104
    kleineslicht999
    6.2.2016

Diese Seite empfehlen