Verbrauchtes LTE-Datenvolumen abfragen

Dieses Thema im Forum "LTE Forum" wurde erstellt von Handyscout, 19.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Handyscout

    Handyscout New Member

    18
    0
    0
    02.02.2010
    Sony Ericsson
    Satio
    Prepaid
    Verbrauchtes LTE-Datenvolumen abfragen
    Hallo,

    gibt es bei den Telekom Call & Surf via Funk LTE-Tarifen eine Möglichkeit das verbrauchte Datenvolumen abzufragen? Wenn ja wo und wie kann ich das verbrauchte Datenvolumen einsehen.

    Da wir mehrere Geräte verwenden, nützt es nichts eine Software auf einem PC zu installieren, der die Übertragung misst. Ich habe leider nur 10 GB zur Verfügung und werde dann gedrosselt. Da wir mehrere Geräte verwenden,
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. PrepaidCheck

    PrepaidCheck New Member

    33
    0
    0
    11.07.2010
    Verbrauchtes LTE-Datenvolumen abfragen
    AW: Verbrauchtes LTE-Datenvolumen abfragen

    Hallo ist eigentlich ganz einfach: Du greifst mit der url http://speedport.ip auf deinen Router zu, gibts das Gerätepasswort ein und dann klickst du links im Menü einfach auf "Status" dort siehst du neben Signalstärke und aktueller Übertragungsrate auch das Übertragungsvolumen "insgesamt".

    Ich weiß nur nicht ob er das Datenvolumen am Anfang des neuen Abrechnungsmonat wieder zurücksetzt, soweit bin ich bisher auch nicht :D
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Verbrauchtes LTE-Datenvolumen abfragen
    AW: Verbrauchtes LTE-Datenvolumen abfragen

    Gib lieber die Adresse pass.telekom.de in deinem Browser ein, da siehst du das ganze sofort und musst nicht erst ein Gerätepasswort eingeben und rumrechnen. Im Kundencenter sollte es aber auch eine Anzeige dafür geben.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.262
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Verbrauchtes LTE-Datenvolumen abfragen
    AW: Verbrauchtes LTE-Datenvolumen abfragen

    Zu Beitrag 2:
    Das Volumen muss manuell zurückgesetzt werden, damit die Aufrechnung wieder bei null beginnt.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. safe

    safe Guest

    Verbrauchtes LTE-Datenvolumen abfragen
    AW: Verbrauchtes LTE-Datenvolumen abfragen

    Dumme Frage, aber gibt es die zuletzt genannten Lösungen erst seit kurzem? Warum ich das frage ist, Beitrag #1 & #2 sind vom Dezember 2012!

    unterwegs mit Doppeldeckerwaffeleis ;-)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. kollkani

    kollkani

    935
    0
    16
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Verbrauchtes LTE-Datenvolumen abfragen
    AW: Verbrauchtes LTE-Datenvolumen abfragen

    Da hat einfach jemanden Thema gelesen und noch eine weitere Antwort dazu gegeben passiert ab und zu das man das Datum übersieht :) aber die Lösung gibt es schon länger


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. safe

    safe Guest

    Verbrauchtes LTE-Datenvolumen abfragen
    AW: Verbrauchtes LTE-Datenvolumen abfragen

    Vielen Dank für die Info...:)

    unterwegs mit Doppeldeckerwaffeleis ;-)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbrauchtes LTE Datenvolumen
  1. Nico
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.029
    Kirschpudding
    16.05.2017
  2. derdavondortda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    42.051
    derdavondortda
    02.12.2011
  3. derdavondortda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.081
    derdavondortda
    14.05.2011
  4. Jackie78
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.092
    HTC_Touch_HD
    25.10.2009
  5. SteffEgi

    Handyhüllen selbst gestalten

    SteffEgi, 16.11.2017 um 15:14 Uhr, im Forum: Allgemeine Handyfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    132
    Sanni74
    17.11.2017 um 15:01 Uhr

Diese Seite empfehlen