Verlängerung? MediaMarkt?

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von Unregistriert, 02.11.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Verlängerung? MediaMarkt?
    Hallo zusammen,

    ich bin seit Ewigkeiten bei o2, und im März läuft mein Vertrag aus. Ich würde gerne ein neues Smartphone bekommen, entweder das Pixel 2 XL oder dann vermutlich das Galaxy S9. Allerdings bin ich etwas unsicher, was die beste Möglichkeit ist: o2 selbst hat das Pixel 2 XL beispielsweise gar nicht. Telekom normalerweise zu teure Tarife. Ich würde gerne für den Tarif und Handy (abbezahlung) im Monat maximal 45-50 Euro ausgeben. Dafür gerne Allnetflat und mindestens 4 GB Traffic.

    Lohnt sich der Gang zu Saturn? Ich war damals von E-Plus zu o2 gewechselt, und habe einen Gutschein über knapp 250 Euro bekommen..oder fallen euch noch Alternativen ein?`

    Vielen Dank für eure Tipps!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verlängerung MediaMarkt
  1. T-Maris
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    344
    Shoppie_MD
    02.01.2018
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    182
    textilfreshgmbh
    21.11.2017
  3. Hausix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    951
    Kirschpudding
    15.09.2017
  4. Holdi2610
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    616
    prepaid.
    26.04.2017
  5. Marabou
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.305
    Kirschpudding
    06.01.2017

Diese Seite empfehlen