Verlorene User + Beiträge durch Datenbankfehler

Dieses Thema im Forum "Alles zum Forum" wurde erstellt von Webmaster, 16.06.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Verlorene User + Beiträge durch Datenbankfehler
    Liebe User,

    vor einer halben Stunde gab es einen Fehler in unserer Datenbank. Um den Fehler zu beheben war es leider nötig ein komplettes Update der Datebank einzuspielen. Leider beinhaltet das Update nur die Beiträge und neuen User bis heute ca. 6.00 Uhr morgens.

    Alle Beiträge die zwischen 6.00 - 11.00 geschriebne wurden konnten leider nicht mehr hergestellt werden!

    Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitte euch eure Beiträge neu einzustellen oder sich erneut bei uns anzumelden.

    Beste Grüße

    Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verlorene User Beiträge
  1. iPhone6
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.380
    Funkkönig
    24.04.2015
  2. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.993
    Matzezetel
    31.08.2007
  3. Celine123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    969
    md-noob
    19.06.2017
  4. sk60
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.489
    Rohrnetzmeister
    19.12.2015
  5. Ulrich.
    Antworten:
    75
    Aufrufe:
    11.307
    Webmaster
    05.03.2015

Diese Seite empfehlen