Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen

Dieses Thema im Forum "iPhone Forum" wurde erstellt von iPhone6, 14.11.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen
    AW: Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen

    Vieeeelen dank für das Tipp, meine passwort ist auch, wie Windowspasswort!!!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen
    AW: Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen

    Bei mir war es der Sperrcode !!!!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen
    AW: Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen

    Hallo Ihr, nachdem es so viele Einträge gibt habe ich jetzt auch die letzte Hoffnung, dass mir einer von Euch helfen kann.
    Ich habe zwei Probleme ;(

    1. Weiß ich auch das Backup Passwort einfach nicht mehr ;( Ich habe eigentlich nur 2 und es geht nicht! Was kann ich tun? Backups alle vom PC löschen? Wie geht das denn? Sorry bin total hilflos und Apple sagt nur - PECH GEHABT! Ja das weiß ich aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung ;(

    2. Ist mir das Handy (iPhone 5S mit iOS 10) so runter gefallen, dass das Display nicht mehr wirklich viel anzeigt. Mein größtes Problem ist jetzt, dass ich eigentlich NUR an die Sprachmemos ran muss (sind die Aufnahmen von meinem Kind von Geburt an) und genau diese warden aber nicht in iTunes angezeigt. Häng ich an das gleiche iTunes ein andres iphone 5S warden die angezeigt. Kann mir jemand helfen? Bitte bin wirklich verzweifelt ;(

    Danke schön
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. alsoja

    alsoja New Member

    11
    0
    1
    31.03.2015
    Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen
    AW: Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen

    Falls das alte Handy noch funktioniert und alle Daten noch existieren, kannst du vielleicht das Backup mit anderer Anwendung erneut machen und danach wiederherstellen? Oder die Daten mithilfe einer Anwendung direkt auf das neue Handy übertragen?
    Wie kann man iPhone Sprachmemos exportieren
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen
    AW: Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen

    Hallo Zusammen,
    ich habe über I-Tunes alle Backups des Iphones gelöscht, dann - vor der nächsten Sicherung - in I-Tunes den Haken bei "Iphone - Backup verschlüsseln" deaktiviert.

    Das Passwort zur Bestätigung der Deaktivierung war dann meine Apple ID.

    Gruß
    MH
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen
    AW: Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen

    Aber wenn ich das backup lösche, wie bekomme ich es dann zurück. Ich brauche es ja ?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen
    AW: Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen

    Bei mir läßt sich auch kein Backup laden. Der Haken war zwar gesetzt und ich habe auch kein PW vergeben. Die Datensicherung lief ohne Probleme. Danach habe ich das Telefon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und zu Apple verschickt. Ich habe mir dabei auch keine großen Gedanken gemacht, da ich ja kein PW vergeben habe.
    Eigentlich sollte nur der Akku getauscht werden, weil das IPhone sich mit einer Restleistung von 30% selbstständig abgeschaltet hat. Jetzt habe ich ein komplett neues Gerät erhalten, was eine neue Seriennummer usw. hat.
    Die Funktion Wiederherstellung aus dem Backup geht nun nicht, da ich das PW nicht habe. Wer hat eine gute Idee. Apple konnte mir auch nicht helfen.
    Auf die alten Backups kann ich auch nicht zurückgreifen, da die auch verschlüsselt sind. Ich bin mir aber absolut sicher, dass ich niemals ein PW vergeben habe. Die üblichen Passwörter habe ich auch schon alle versucht.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Verschlüsseltes iPhone Backup Passwort von iTunes vergessen
    Moin

    Du kannst Das Backup-Passwort nicht knacken oder iwie... umgehen. Auch nicht durch irgendwelche, nebulösen Softwareangebote. Außer dem Hersteller wird Dir hier keiner weiterhelfen können, sofern es sich nicht um das System-Passwort handelt.

    Mach ein neues Backup, sofern das Phone einwandfrei läuft und spar Dir entweder in Zukunft das Passwort, oder leg es in Deinem Schlüsselbund ab. Gerade dafür ist diese Schlüsselbund-App von Apple ja Teil des Systems.

    VG Ede
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verschlüsseltes iPhone Backup
  1. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    Kirschpudding
    22.09.2017
  2. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    759
    SteffEgi
    23.09.2017
  3. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    623
    Unregistriert
    06.10.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    193
    textilfreshgmbh
    12.09.2017
  5. Tiramza
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    322
    Kirschpudding
    04.09.2017

Diese Seite empfehlen