Vertrag 35-40 Euro mtl. aber welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Handys mit Vertrag" wurde erstellt von vegeta29, 09.10.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. vegeta29

    vegeta29 New Member

    29
    0
    0
    29.12.2011
    Vertrag 35-40 Euro mtl. aber welches Handy?
    Hallo. Mein Neffe hat im Moment das Galaxy S3 und möchte jetzt gerne das Handy an seine Mutter weiter geben und ein neues haben. Die Frage ist nun aber welches Handy er nehmen soll? Es gibt ja so viele Handys so das man gar nicht richtig durchsteigt als Laie was gut ist und was schlecht. Man möchte sich dann ja auch gerade als junger Mann vom Handy her verbessern und nicht verschlechtern wie die Jugend halt so ist. :)






    Also wie oben steht sollte es ein Vertrag sein 35-40 Euro mtl. mit Allnet Flat.




    Anbieter ist egal und das Handy sollte besser sein wie das S3 und wenn möglich nicht von Samsung spricht das S4 er möchte gern eine andere Marke.. Vielleicht kann mir da ja einer helfen.




    Mein Neffe hatte an das Iphone 5 gedacht aber ob das unbedingt viel besser ist wie das S3 weiß ich nicht und viele sagen ja auch das Android besser ist. Habe ich zumindest mal gelesen.














    Danke für eure Mühen und ich hoffe das ihr mir bissl helfen könnt
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vertrag Euro mtl
  1. Titranfischer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.276
    dowser
    03.11.2014
  2. bernbayer
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.045
    Rohrnetzmeister
    06.10.2014
  3. ultron
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.636
    BlauerEnzian2
    01.06.2015
  4. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.503
    FraizZzn
    07.08.2013
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    950
    textilfreshgmbh
    13.04.2013

Diese Seite empfehlen