Vertrag mit falschem Handy verlängert

Dieses Thema im Forum "Base Forum" wurde erstellt von Teppman, 25.04.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Teppman

    Teppman New Member

    1
    0
    0
    25.04.2015
    Vertrag mit falschem Handy verlängert
    Hallo,

    mir wurde per Chat, im Rahmen einer Vertragsverlängerung, das Angebot gemacht das S6 Edge inkl 1GB Flat für 42 € im Monat zu erhalten. Gestern kam die postalische Bestätigung, in der dann nur das normale S6 vermerkt war. Diesen Auftrag habe ich storniert, da mich der Wechsel zum Edge auf einmal monatlich 5 € mehr gekostet hätte. Die Dame hat diese beiden Telefone also verwechselt. Inwieweit kann ich mich auf diesen Chat, in dem mehr als ersichtlich ist, dass es sich bei meinem Handywunsch um das Edge handelte, berufen? Zählt das als ein bindendes Verkaufsgespräch?

    LG
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    72
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vertrag mit falschem Handy verlängert
    AW: Vertrag mit falschem Handy verlängert

    Sollte es, die Frage ist nur, hast du das irgendwo gespeichert um das nachzuweisen?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vertrag mit falschem
  1. Hausix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    772
    Kirschpudding
    15.09.2017
  2. Bud Hill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    423
    prepaid-depp
    31.08.2017
  3. Bud Hill
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    451
    prepaid.
    24.08.2017
  4. Caila
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.125
    Bleistift
    27.02.2017
  5. dowser
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.988
    Tolino
    29.06.2017

Diese Seite empfehlen