Vertrag oder Prepaidcard

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von ullcia, 26.09.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. ullcia

    ullcia Guest

    Vertrag oder Prepaidcard
    Was bewozugt ihr?
    Bei uns ist es so weit und langsam muss ich mich entscheiden was für mich besser wäre,weil die grundgebühr oder flaat ist nicht grad wenig im monat dazu kommt noch immer merchensteuer oben drauf. Wir haben ein partner vertrag von o2,aber ganz zufrieden bin ich damit nicht.
    Bitte antwortet und schreibt eure meinung
    ullcia
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Piper3

    Piper3 Guest

    Vertrag oder Prepaidcard
    AW: Vertrag oder Prepaidcard

    Also habe noch Prepaid würde aber auch vor einem Vertrag nicht zurück schecken ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. El Blindo

    El Blindo Guest

    Vertrag oder Prepaidcard
    AW: Vertrag oder Prepaidcard

    Habe beides:

    Vertrag mit einem Flatvertrag

    Prepaid ab der zweiten Minute grenzenlos telefonieren...........

    Vertrag für Freizeit und Prepaid für die Arbeit (da ich nicht immer erreichbar sein möchte) ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Piper3

    Piper3 Guest

    Vertrag oder Prepaidcard
    AW: Vertrag oder Prepaidcard

    cool ab der 2ten Minute frei? Was für einen " Vertrag" hast du?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. astra

    astra Guest

    Vertrag oder Prepaidcard
    AW: Vertrag oder Prepaidcard

    So ein Thema gibts eigentlich schon. ;)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Piper3

    Piper3 Guest

    Vertrag oder Prepaidcard
    AW: Vertrag oder Prepaidcard

    jap hatte ich auch schon gesehen ;)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. astra

    astra Guest

    Vertrag oder Prepaidcard
    AW: Vertrag oder Prepaidcard

    Sind halt solche Leute, die nicht lesen können.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. HSK

    HSK Guest

    Vertrag oder Prepaidcard
    AW: Vertrag oder Prepaidcard

    Ich glaube diese Frage ist ziemlich irrelevant für Dich wie für jeden anderen auch. Weit wichtiger dürfte sein: Wohin telefonierst Du wie oft? Wie viele SMS verschickst Du in welche Netze? Gibt es alle Netze vor Ort und wie stark? (Eplus hat auf dem Lande noch hier und da Probleme, falls Du bei o2 bist und an Ort D1 geroamt hast solltest Du nachdenken.)

    @ Piper3,

    Nennt sich Open End oder Non Stop; wobei letztere nach 2 Stunden kappen, also nichts mit "non stop". :down:
    Du zahlst dabei eine geringe GG und deutlicher Nachteil: Die Fremdnetze sind sehr teuer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2007
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. ullcia

    ullcia Guest

    Vertrag oder Prepaidcard
    AW: Vertrag oder Prepaidcard

    macht nichts Pieper3 und astra, doppelt hält länger ;-)
    ullcia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2007
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. ullcia

    ullcia Guest

    Vertrag oder Prepaidcard
    AW: Vertrag oder Prepaidcard

    Danke HSK für deine antwort.
    Ich rufe meistens nur zu Hause an auf Festnetz ,oder meinen Mann (beide haben wir o2 vertrag ich hab flaat),ansonsten aber selten andere netze ,die telefonate sind aber auch ganz kurz. SMS verschicke ich vielleicht 15 im Monat.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. HSK

    HSK Guest

    Vertrag oder Prepaidcard
    AW: Vertrag oder Prepaidcard

    Bitte! ;) Und danke für Dein Feedback und genauere Infos zu Deinem Telefonieverhalten. ;)

    Ich kenne diese jetzt zu wenig, aber was ist mit diesem hier: AutoMobile? Was vielleicht auch nicht verkehrt wäre, kommt dann aber auf die HZ-Größe an bei Euch: Dein Mann eben eine HZ bei o2, TM oder VF und Du (oder halt derjenige, der/die oft anruft) einen BASE 1 oder Vergleichbares mit Auszahlung!?

    Oder die, bald neue (und derzeit noch einzige) Zehnsation online mit dann, ich glaube 50 frei-SMS/Monat?

    Oder oder. ;)
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. HSK

    HSK Guest

    Vertrag oder Prepaidcard
    AW: Vertrag oder Prepaidcard

    Und damit wolltest Du jetzt was ausdrücken? Welche Vorteile hat das ein oder das andere für das jeweils eigene Telefonieverhalten?
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. El Blindo

    El Blindo Guest

    Vertrag oder Prepaidcard
    AW: Vertrag oder Prepaidcard


    Weder noch :p Xtra Nonstop - und ich werde nicht nach zwei Stunden gekillt...............weder auf Prepaidtarif noch auf meine Flat vom Vertragshandy :up: Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme..........
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. sushi55

    sushi55 Guest

    Vertrag oder Prepaidcard
    AW: Vertrag oder Prepaidcard

    also ich hatte die letzten Jahre einen Vertrag, aber den hab ich nun endlich zum 30.11. gekündigt und dann werde ich auf prepaid umsteigen, weil ich einfach viel zu wenig selbst telefoniere...und eigentlich nur erreichbar sein muss oder mal eine sms schreiben und die fallen nicht in die Inklusivminuten, sondern kosten extra
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. ullcia

    ullcia Guest

    Vertrag oder Prepaidcard
    AW: Vertrag oder Prepaidcard

    Danke erstmal für eure antworten.
    LG ullcia
     
  31. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vertrag oder Prepaidcard
  1. Bud Hill
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    393
    prepaid.
    24.08.2017
  2. Nico
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    530
    Kirschpudding
    10.07.2017
  3. Minnimouse
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.938
    prepaid.
    27.11.2016
  4. Blauthermik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.950
    Blauthermik
    21.09.2016
  5. Nils82
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    7.485
    LinusW
    03.02.2016

Diese Seite empfehlen