Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?

  • Moin moin,


    auf Grund einer Scheidung habe ich leider einen negativen Schufa-Eintrag. Nun bin ich auf der Suche nach einem Handyvertrag, den ich auch trotz des negativ Eintrags erhalte. Bis jetzt wurde ich überall abgelehnt. Nun bin ich dank Google auf die Seite www.trotz-schufa-handy.info gestoßen. Es wird ein Vertrag mit 97%-iger Annahme angepriesen. Kann das seriös sein? Man wird, wenn man dem Link folgt auf eine Seite von Discountsim oder so ähnlich weitergeleitet. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen und könnte mir ggf. Tipps für weitere Möglichkeiten geben, einen Vertrag zu erhalten? Danke im Voraus!

  • AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?


    Von der von dir verlinkten Seite gehts beim Impressum-Check weiter nach "dein-vertrag-online.de"
    Handy? Schufa? Vertrag? Jetzt mit Sofortzusage + Cashback!


    Klickt man dort auf das 1. Bestellfeld (96 % Annahme-Quote!) gehts weiter zu einer Firma "SimDiscount". Dort begrüßt uns heute am 30.06. tatsächlich immer noch eine Sonderaktion bis 31.05. 24 Uhr. Das allein läßt bereits eine Interpretation zu. Inzw. gilt also für diesen Tarif längst wieder der 5 € teuere durchgestrichene Preis.


    Auf zum Impressum von SimDiscount.de und wer findet sich dort?


    Inh. Dipl. Ing. (BA) Hanjo Herrmann
    Hermann-Grafe-Str. 41
    01662 Meißen


    Regelmäßigen Usern dieses Forums besser bekannt per "HANDYBUDE"


    Wenn du etwas Zeit hast empfehle ich die Nutzung der Suchfunktion - größter Thread zum Thema war übrigens dieser


    Handy-Bude seriös?

  • AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?


    Gleich vorweg, ich kenne diesen Anbieter nicht... aber solche Angebote können zwar seriös sein, aber man sollte trotzdem aufpassen. Und sich vorher angemessen einlesen...

  • AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?


    Es ist halt wie immer: Nicht ohne Grund werden Kunden bei den namhaften Anbietern bei Bonitötsproblemen abgelehnt. Sie sind ein Risiko und je nach Ausgestaltung der Informationen ein sehr hohes. Wenn sich dennoch Anbieter auf die Fahne schreiben, trotz der Bonitätsprobleme Mobilfunkverträge zu vermitteln, sollte man vorsichtig sein. Nicht jeder ist gleich unseriös, das Geschäft mit den "Verträgen trotz Schufa" kann ein lohnendes sein. Allerdings sollte man genau schauen, mit wem man den Vertrag eingeht und was man bucht - aus Nettigkeit bietet die keiner an, vor allem nicht an Risiko-Kunden.

  • AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?


    Wichtiger als Seriösität, ist hier die eigene Kreativität...! Warum muss der Vertrag den unter dem Klarnamen geführt werden, deren Bonität momentan eingeschränkt ist?


    Gibts nicht im eigenen Verwandten-/ Bekanntenkreis Personen, deren Zahlungsmoral nicht "Rot" markiert ist und aufgrund Kenntnis der momentanen Situation einen guten Leumund, oder sogar einen Zweitvertag eingehen würden. Da ist die aktuelle Bonitätsfrage doch dann völlig "Latterne" und die ganzen Leichenfledderer der schmuddeligen Auskunftsbranche beißen sich die Zähne aus...!

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?


    Zitat

    Wichtiger als Seriösität, ist hier die eigene Kreativität...! Warum muss der Vertrag den unter dem Klarnamen geführt werden, deren Bonität momentan eingeschränkt ist?


    Ich hoffe ja, diesen "Tipp" nimmt kein anderer User ernst.


    Das ist Urkundenfälschung und strafbar.

  • AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?


    Ich hoffe ja, diesen "Tipp" nimmt kein anderer User ernst.


    Das ist Urkundenfälschung und strafbar.


    Hallo....! Wer fälscht den hier welche Urkunde? Noch haben wir Vertragsfreiheit in der ...Tschland GmbH & Co. KG, einen Zweitvertrag für den TS abzuschließen ist nicht nur kreativ sondern auch völlig legitim.


    Natürlich kann der TS sich auch auf dem Markt im Büßergewand an einen Pfahl binden, mit einem Schild um den Hals, "Bin Pleite - Steinigt mich...!" und zur Refinanzierung eines Mobilfunvertrages Steine verkaufen. Kleine spitze Steine für 50 Cent, große stumpfe Steine ab ein Kilo 2 Euro. Mit kochendem Teer gefüllte Ziegendärme 5 Euronen, Federn dazu 10 Euronen.


    Das wäre ambivalent zur Zahlungsunfähigkeit von Griechenland, an der die ...Tschland GmbH & Co. AG bisher am meisten verdient hat, ich erinnere nur an die U-Boote und Kriegswaffen, die vor der Krise noch schnell an die Griechen verscherbelt wurden.


    Man, man auch ein Bonitätsverlust ist eine Chance für einen kreativen Neubeginn, der Zweck heiligt dabei die Mittel dazu. :D

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?


    Traurig, dass du sowas tatsächlich für einen legitimen Weg hälst... An alle, die es lesen: Lasst es lieber bleiben, Ede mag seinen Tipp für völlig in Ordnung halten, aber einen Vertrag auf fremden Namen abzuschließen ist und bleibt Urkundenfälschung und Betrug.


    Anders siehst aus, wenn ein Bekannter den Tarif auf SEINEN Namen registriert und euch zur Nutzung überlässt, aber das war ja nur Option 2...

  • AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?


    Das was du vorschlagen tust, ist doch genau das, was Ede vorgeschlagen hat


    Muhuuuhhhhahauhaaaa.....! ROFLMAO :D:D


    @Kirsche das bestimmt überlesen und gleich Unrat gewittert und die Moralkeule gezückt. Das macht sie bei mir sehr häufig...."!


    Sieh es gelassen....!;)

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Vertrag trotz negativer Schufa - seriös?


    Zitat

    Das was du vorschlagen tust, ist doch genau das, was Ede vorgeschlagen hat


    Ne, ist es nicht.


    Ede hat zu Beginn seines Post geschrieben, man müssen "den Vertrag ja nicht unter dem Klarnamen führen, der eine eingeschränkte Bonität aufweist". Das kann man sicher als "Guck mal, ob deine Mutter/Tante/Oma den Vertrag auf sich nimmt und dir zur Nutzung überlässt" verstehen, aber auch als "Gib halt einfach einen anderen Namen an" - und das war auch so beabsichtigt, egal wie Ede das jetzt wenden will.


    Wir sind ein Forum, in dem vor allem diejenigen nach Hilfe suchen, die sich mit der Materie nicht so gut auskennen und die gerade solche Doppeldeutigkeiten schnell falsch verstehen. Vor allem, wenn sie auch noch von einem VIP-User kommen.


    Aber gut, sicherlich habe ich da ein wenig zu viel interpretiert. Ich gehe diese Sachen häufig aus Kundensicht an, weil ich einfach schon zu viel in die Richtung erlebt habe und genug kennen, die blind alles glauben, was irgendwo im Internet steht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!