Vertrag wechsel nicht möglich nach 24 monaten ????

Dieses Thema im Forum "1und1 Forum" wurde erstellt von S6s6, 02.12.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. S6s6

    S6s6 New Member

    1
    0
    0
    02.12.2015
    Samsung
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vertrag wechsel nicht möglich nach 24 monaten ????
    Hallo ich bin neu hier lieben Gruß.

    Ich komme gleich zum Thema

    Habe ein 1und1 plus vertrag der ist schon 24 aktiv ( am 26.11) sind die 2 Jahre rum gewehsen ich wollte dchon am 18.11 einen tarifwechel bzw verlängerung machen da ich einen handyschaden hatte , da sagte man mir es geht nich habe denn am 30.11 und heute mehrfach nachgefragt es geht nicht es liegt ein systemtechnischer Fehler vor sie kommen nicht in mein Vertrag seit min dem 18.11.15 habe heute noch eine email erhalten das noch keine Lösung ansteht bzw wie lange es sich noch hinzieht es wurde aber am telefon von vieleicht jannuar gesprochen , was kann ich tun hat jemand schonmal sowas gehabt ??

    Habe extra nicht gekündigt da mit vor friestende vom Kundendienst versichert wurde es sei kein Problem den Tarif umzuschreiben und ein neues Telefon zu bekommen .
    Jetzt zahle ich immernoch das extra Geld fürs Handy obwohl die 2 Jahre zum sind , habe gefragt was 1und1 von kulanz hält da kam nur ich muss warten
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2015
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vertrag wechsel nicht möglich nach 24 monaten ????
    AW: Vertrag wechsel nicht möglich nach 24 monaten ????

    Die Kündigung wird ja so oder so erst im November 2016 aktiv, da du schon in der automatische Verlängerung bist. Wenn 1&1 technische Probleme hat, ist das wohl erstmal nicht zu ändern. Ein direktes Recht auf eine Verlängerung gibt es nicht.
    Allerdings sollte sich 1&1 natürlich ein wenig kulant zeigen, wenn du gern verlängern möchtest, es aber aus technischer Sicht derzeit nicht geht. Ob und was 1&1 da anbietet, kann ich dir aber nicht sagen. Einfach von jetzt auf gleich wird es wohl weder eine Lösung geben, noch wirst du vor November 2016 aus dem Vertrag kommen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vertrag wechsel nicht
  1. Latinl
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.879
    Kirschpudding
    01.11.2016
  2. Rora
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.821
    Shoppie_MD
    10.05.2016
  3. Gloria91
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.970
    Kirschpudding
    07.05.2016
  4. ThePhantom79
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.952
    Kirschpudding
    11.04.2016
  5. mafro3
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.735
    Kirschpudding
    16.03.2015

Diese Seite empfehlen