Vertragsproblem

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von Heidenreich43, 18.04.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Heidenreich43

    Heidenreich43 New Member

    1
    0
    1
    18.04.2017
    männlich
    Vertragsproblem
    Guten Tag
    Meine Freundin hat letztes Jahr versucht bei O2 nen Vertrag abzuschließen, welches nicht geklappt hat aufgrund von fehlender Bonität.
    Letzte Woche Donnerstag kam dann ein Brief von der Telefonica, dass seit November nicht eine Rechnung bezahlt wurde und das die letzte Mahnung sei, zudem ist es die erste. Wie kann es denn sein, dass obwohl der Vertrag nicht zu Stande gekommen ist trotzdem was gezahlt werden muss jeden Monat?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.169
    70
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vertragsproblem
    Ist es denn auch dieser Vertrag, der nicht geklappt hat?

    Was genau o2 da fordert, können wir leider nicht sagen. Da müsste sie sich mal mit o2 in Verbindung setzen und nachfragen, für was die genau Geld wollen. Wenn der Vertrag abgelehnt wurde, dürfte der das eigentlich nicht sein. Aber wir wissen leider nicht, was damals genau gelaufen und wie gebucht wurde...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vertragsproblem
  1. DerChecker81
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.748
    Kirschpudding
    03.09.2011

Diese Seite empfehlen