VIBER-Problem! Brauche DRINGEND Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Telefon, VoIP, Fax & E-Mail" wurde erstellt von Lalibela, 25.05.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lalibela

    Lalibela Guest

    VIBER-Problem! Brauche DRINGEND Hilfe.
    Hallo,

    ich wollte die Viber App. runterladen. Gleich vorweg, ich habe so etwas noch nie gemacht, mein Handy ist ganz neu. Ich bin total ahnungslos.

    Zumindest erschien das App-Symbol auf dem Display. Weiter komme ich nicht. Ich habe einen googlemail-Account. Derjenige, den ich in Afrika mit Viber anrufen möchte, hat auch Viber auf dem gleichen Handymodell wie ich. Nun komme ich gar nicht erst soweit, meine Handynr. bei Viber einzugeben. Sofort erscheint eine Meldung, dass der Zugriff auf das Adressbuch nicht möglich ist.

    Ich bin echt verzweifelt. Was kann ich nun tun?!

    Danke Euch.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    VIBER-Problem! Brauche DRINGEND Hilfe.
    AW: VIBER-Problem! Brauche DRINGEND Hilfe.

    Hast du die App "Viber: Free Calls & Messages" aus dem Google Play Store geladen? Wenn ja-lässt sie sich nach Installation öffnen? (Einfach auf das Icon auf dem Display oder im Handy-Menü-Wigets tippen)Wenn ja- gib deine Handynummer ein und wähle "Continue". Wenn das geht wähle "Approve". Erst danach erhälst du einen Code, danach "Enter Viper" eingeben.

    Voraussetzung für die Nutzung dieser App ist eine aktivierte WLAN-Verbindung oder mobil HSDPA. Bei einer langsameren Verbindung kommt es zu Abbrüchen oder schlechter Qualität. Wenn es nicht nach Ableitung funktioniert, deinstalliere die App und lade sie nochmal runter-
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Lalibela

    Lalibela Guest

    VIBER-Problem! Brauche DRINGEND Hilfe.
    AW: VIBER-Problem! Brauche DRINGEND Hilfe.

    Danke. Es wurde entfernt und nochmals installiert. Es geht dennoch nicht. Anwendung lässt sich öffnen usw., aber es kommt stets die Meldung "Zugriff auf Adressbuch: Der Viberdienst muss auf Ihr Adressbuch zugreifen können.".

    Gleich danach erscheint die Meldung "Die Anwendung Viber wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Ich komme nicht dazu, meine Länderinformation einzugeben. Der Angerufene ist nur über die normale kostenpflichtige Telefonfunktion erreichbar.

    Mein Dad, der richtig Ahnung hat, saß stundenlang, auch um mit Hilfe von Google den Fehler zu finden. Leider erfolglos. Ich bin am Verzweifeln, was kann das sein?

    Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    VIBER-Problem! Brauche DRINGEND Hilfe.
    AW: VIBER-Problem! Brauche DRINGEND Hilfe.

    genauere Angaben was fuer ein Handy, welche Softwareversion etc.pp waeren halt schon genial..verstehste..sollte der Profi zuhause aber auch wissen:D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VIBER Problem Brauche
  1. Valentina_T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    156
    Valentina_T
    06.09.2017
  2. Tscheck
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    10.761
    Tscheck
    12.02.2013
  3. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    402
    steamers
    10.10.2017
  4. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    337
    pocotio
    30.08.2017
  5. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.069
    schnong
    08.08.2017

Diese Seite empfehlen