Video drehen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S4 Forum" wurde erstellt von jüba, 08.01.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. jüba

    jüba Member

    59
    0
    6
    20.05.2010
    Trucker
    Kreis HDH
    Andere
    Sony Ericson Xperia arc S
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Video drehen
    Hallo liebe Helferlein
    Hoffe auf dieser Seite Hilfe zu finden.
    Habe beim aufnehmen eines Videos versehntlich mein Smartphone nicht waagerecht sondern senkrecht gehalten,finde aber keine Möglichket das Vieo zu drehen, weder auf dem Handy noch auf dem PC.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.255
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Video drehen
    AW: Video drehen

    Geht nachträglich nur über eine Videobearbeitung. Zum Beispiel mit der Freeware VLC Media Player". Allerdings nur zum Ansehen-eine Speicherugn ist nicht möglich.
    Im Google Play Store gibt eine entsprechende Version für Android. Ich weiss allerdings nicht, ob es dort auch möglich ist.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video drehen
  1. audipower19
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.046
    textilfreshgmbh
    15.11.2012
  2. Heiko SE
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    649
    textilfreshgmbh
    13.08.2017
  3. BrandyDixon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.013
    prepaid.
    13.05.2017
  4. dielein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    805
    Unregistriert
    18.08.2017
  5. Webmaster
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.048
    Kirschpudding
    03.06.2017

Diese Seite empfehlen