Videoanrufe Traffic Icq Skype und co.

Dieses Thema im Forum "App Forum" wurde erstellt von DerChecker81, 16.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. DerChecker81

    DerChecker81 New Member

    98
    0
    0
    08.02.2010
    Staatsangestellter
    Osnabrück
    Nokia
    6100 5140i 6220classic htc+note
    T-Mobile
    Videoanrufe Traffic Icq Skype und co.
    Hi leutz,
    ich suche nun seid einer halben ewigkeit nach verlässlichen Angaben zum Datenverkehr bei Videotelefonie.
    Bei einer Drosselung stehen einem ja 64kbit down und 16kbit upload zur Verfügung.

    Bei dem Download denke ich reichts noch aber beim Upload bin ich mir nicht sicher,
    Angaben reichen von 9kbit/s-239kbit/s.

    Ausgehend vom qcif beim upload, womit muss man jetz rechnen? Bricht das Netz dann zusammen oder werden einfach weniger Frames übertragen???

    Danke fürs Interesse. MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Videoanrufe Traffic Icq Skype und co.
    AW: Videoanrufe Traffic Icq Skype und co.

    Kommt nicht zuletzt auf den Anbieter an, habe nur mal eben bei blau geschaut: 56kb

    Es wird zu einer Zeitversetzung kommen, wodurch ein "normales" Gespräch unmöglich wird.

    Max als Walkie Talkie nutzbar, womit mit Wartezeit (Übertragung) zu rechnen ist.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videoanrufe Traffic Icq
  1. TrafficRun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.658
    TrafficRun
    18.01.2015
  2. Jooge
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.109
    Jooge
    12.06.2013
  3. Marc00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.047
    Denkedran Jost
    14.02.2012
  4. Marc00
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.927
    Medior
    26.01.2012
  5. dowser
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.169
    dowser
    24.06.2011

Diese Seite empfehlen