Viel zu viel Unterordner auf meinem Xperia LT18i. Warum?

Dieses Thema im Forum "Sony Forum" wurde erstellt von jüba, 10.06.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. jüba

    jüba Member

    59
    0
    6
    20.05.2010
    Trucker
    Kreis HDH
    Andere
    Sony Ericson Xperia arc S
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Viel zu viel Unterordner auf meinem Xperia LT18i. Warum?
    Hallo Leute
    Ich hoffe dass ein paar Insider bzw. Fachleute mir meine Frag beantworten können.
    Es nervt mich seit langer Zeit dass es auf meinem Smartphone Xperiea mit Android 4.0.4 viel zu viel Unterordner gibt so dass ich ewig nach Dateien suchen muss.
    Zu Detail:
    Wenn ich Fotos oder Videos über den App "Galerie" aufnehme und diese dann auf meinem PC speichern möchte ist es zum Verzweifeln bis ich den richtigen Unterorder gefunden habe in dem die Fotos bzw. Videos abgespeichert sind. Das schlimme daran ist weiterhin dass die Fotos jedes Mal in einem anderen Unterordner liegen. Ich habe durch das suchen so ca. 4 Unterordner "100ANDRO" gefunden in allen möglichen, mit ewigen Verzweigungen liegenden Ordner. Dann natürlich noch die Ordner "Whats app" "Facebook" etc. etc. und keinen kann ich vorher als Speicherordner auswählen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Viel viel Unterordner
  1. Groovedelic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    213
    Kirschpudding
    13.09.2017
  2. cybersteve
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    633
    mosyr
    27.05.2017
  3. Holdi2610
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    492
    prepaid.
    26.04.2017
  4. Ignoramus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    974
    Ignoramus
    24.11.2016
  5. Pillepatz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.959
    Theo_
    22.10.2015

Diese Seite empfehlen