VIP-Telefonbuch auf Startscreen lädt sich zu tode...

Dieses Thema im Forum "Nokia X3 Forum" wurde erstellt von Nokiaconnect, 02.08.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Nokiaconnect

    Nokiaconnect Guest

    VIP-Telefonbuch auf Startscreen lädt sich zu tode...
    Hallo,

    ich hab beim Handy meiner Frau, ein X3 letztens mal ein Update gemacht. Zuvor hatte sie die wichtigsten Kontakte auf dem Startscreen, doch seit dem Update nicht mehr. Statt den Kontakten steht da nur so was wie "laden" - also auch nach Tagen hat es keine Kontakte geladen. Inzwischen hab ich die VIP-Kontakte vom Startscreen genommen, aber meine Frau war schon ein wenig sauer (sie wollte eigentlich garnicht dass ich update :( ).

    Hatte das Problem schon jemand?

    Danke für die Hilfe :up:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    VIP-Telefonbuch auf Startscreen lädt sich zu tode...
    AW: VIP-Telefonbuch auf Startscreen lädt sich zu tode...

    hallo,

    wo befinden sich die zu ladenden kontakte, auf der simkarte oder dem telefonspeicher? hast du den kontakten bildern zugewiesen die sich auf einer speicherkarte befinden dann starte das handy mal ohne diese, setzt sie danach wieder ein und versuch es erneut.
    wenn der screen nur läd aber nicht die nötigen dateien findet dann stimmt etwas mit der kommunikation nicht.

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nokiaconnect

    Nokiaconnect Guest

    VIP-Telefonbuch auf Startscreen lädt sich zu tode...
    AW: VIP-Telefonbuch auf Startscreen lädt sich zu tode...

    Es waren Bilder dabei (vom Telefonspeicher, nicht Micro-SD), entsprechend müssen (?) die im Telefonspeicher liegen.
    Danke für die Antwort, ich versuch dann mal die Bilder aus den Kontakten zu nehmen und starte mal alles neu. Hoffe kann mich bald positiv zurückmelden.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Nokiaconnect

    Nokiaconnect Guest

    VIP-Telefonbuch auf Startscreen lädt sich zu tode...
    AW: VIP-Telefonbuch auf Startscreen lädt sich zu tode...

    hm, meine Frau will momentan nicht, dass ich was daran machen, kann also noch ne weile dauern mit der Antwort... sry
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VIP Telefonbuch auf
  1. tommy

    vip telefonnummern

    tommy, 31.03.2017, im Forum: Blau Forum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.018
    tommy
    06.04.2017
  2. Nina Schmidt
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.935
    Edebeton
    05.03.2017
  3. D@vid

    VIP Forum

    D@vid, 25.01.2017, im Forum: Plauderbereich
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.293
    prepaid.
    28.01.2017
  4. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.028
    Unregistriert
    21.08.2014
  5. chubbydortmund
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.795
    chubbydortmund
    31.10.2013

Diese Seite empfehlen