Virenschutz für Wave S8500

Dieses Thema im Forum "Samsung Wave Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 06.02.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Virenschutz für Wave S8500
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Samsung Wave GT S8500 und finde es eigentlich sehr gut.
    Nur die Frage nach einem möglichen Virenschutz für das Bada-System konnte ich bisher noch nicht lösen.
    Oft habe ich gelesen "Das brauchst Du dafür nicht, es ist so selten, da passiert nichts"
    Darauf möchte ich mich aber ungern verlassen und bin froh, diese Forum gefunden zu haben.
    Irgendwo habe ich mal gehört, Bada sei ein "Ableger von Android".
    Gibt es nicht eine zuverlässige Lösung, die hier funktioniert?
    Geht nicht eins von den bekannten Produkten auch hier?
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal sehr.
    Viele Grüße, Unregistriert
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Virenschutz für Wave S8500
    brauchst kein Antivirusdings, weder für Bada noch für Android gibt es funktionierende Viren bzw Antivirussoftware

    brauchst nur´s Hirn einschalten, und nicht alles anklicken was so vorbei kommt
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Virenschutz für Wave S8500
    Im Gegensatz zu Android ist Bada kein quelloffenes System.Hacker werden kaum Arbeit an diesem System verbringen. Ansonsten-kenne ich nur "MobileScan" falls es das noch gibt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. md-noob

    md-noob

    820
    9
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Virenschutz für Wave S8500
    Da Bada tot ist, lohnt sich das auch nicht für Hacker. Bada wurde nichtmal im US-Markt eingeführt.....mach dir da keinen Kopp drum....
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Virenschutz für Wave S8500
    ich wollt grad fragen... Bada kenn ich zwar noch, aber das das überhaupt noch halbwegs vernünftig funktioniert. Den Hacker möcht ich sehen, der da Zeit und Arbeit reinsteckt...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Virenschutz für Wave S8500
    Hallo Zusammen,
    mir sagte man heute im Samsung-Chat, dass das Gerät eine interne Schutzsoftware habe, welche zuverlässig genug ist.
    Was haltet Ihr davon?
    Viele Grüße, Unregistriert
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Virenschutz für Wave S8500
    Da es kaum einen Virus geschweige denn das Engagement eines Hackers geben sollte, für ein todes System noch einen Virus zu programmieren, sollte das ausreichen... Wie gesagt, du bist einer der wenigen, der Bada überhaupt noch nutzt - du musst dir echt keinen Kopf machen.
    Der Marktanteil lag schon Ende 2013 unter 1 Prozent - mehr als 3 Jahre später dürfte es nur noch eine Handvoll sein.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Virenschutz für Wave S8500
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Dann probiere ich es so.
    Viele Grüße, Unregistriert
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virenschutz für Wave
  1. Melodie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.987
    textilfreshgmbh
    06.11.2012
  2. maxpaul

    Virenschutz

    maxpaul, 20.04.2017, im Forum: Allgemeine Handyfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    299
    textilfreshgmbh
    20.04.2017
  3. BeHappy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    603
    BeHappy
    05.12.2015
  4. wavelow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    56
    wavelow
    21.10.2017 um 12:19 Uhr
  5. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    218
    Biffle
    19.10.2017 um 19:25 Uhr

Diese Seite empfehlen