Vivaz Pro geht immer wieder aus

Dieses Thema im Forum "Vivaz Forum" wurde erstellt von tillobel, 06.05.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. tillobel

    tillobel Guest

    Vivaz Pro geht immer wieder aus
    Hallo an die Experten!
    Meine Tochter hat ein Vivaz Pro Handy und geht damit auch ins INternet, vor 4 Tagen hat sie eine sms von einer Nummer bekommen die ein rechteck in der Nummer hatte statt einer Zahl und sie hat wohl zum Öffnen draufgeklickt. Seitdem geht das Handy andauernd aus, anfangs alle 2 3 Stunden mittlerweile bekommt sie es immer nur kurz an.
    Was meint Ihr, ist es ein Trojaner bzw Virus, und wie kann man es dann am besten löschen? Auf Werkseinstelung zurücksetzen und dann, wenn das Handy noch anbleibt einen Virenscanner drüberziehen?
    Wäre für einen Tipp dankbar.
    Danke schön mal im voraus:(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. rapbit

    rapbit Guest

    Vivaz Pro geht immer wieder aus
    AW: Vivaz Pro geht immer wieder aus

    software update, aber die daten auf handy sind weg.
    sonst fällt mir nix ein
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Vivaz Pro geht immer wieder aus
    AW: Vivaz Pro geht immer wieder aus

    ein Hardreset sollte reichen-zudem die SD Karte formatieren

    Das Rechteck war aber kein Viereck? Denn dann wäre es ein "Smiley" das nicht gelesen werden konnte

    Hardreset:

    1. Wählen Sie die Wählanwendung und geben Sie *#7370# ein.
    2. Wählen Sie Ja, um alle ursprünglichen Handy-Einstellungen wiederherzustellen.
    3. Geben Sie den Sperrcode (standardmäßig 0000) ein und drücken Sie OK.
    4. Das Handy startet erneut.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. grusar08

    grusar08 Guest

    Vivaz Pro geht immer wieder aus
    AW: Vivaz Pro geht immer wieder aus

    Mein vivaz pro schaltet sich auch des öffteren mal aus, aber nicht so oft wie bei deiner tochter. ich habe jedoch noch ein dummes problem :( ich war immer im internet ob mit oder ohne unserem wlan zu Hause. und von einem tag auf den anderen war bei dem menüpunkt einstellung > konnektivität der punkt "netzwerke" verschwunden. ich konnte weder ein wlan finden noch in das normale internet. alles ist gelöscht was mit internet zu tun hat :( ich hab mir dann von meinem netzbetreiber (a1 - österreich) einen zugangscode für das normale internet schicken lassen. aber trotzdem finde ich kein wlan auch nicht wenn ich auf neuen zugriffspunkt gehe :( weis jemand von euch vielleicht wie ich das beheben kann? ich wollte ein software update machen von sony ericsson, aber das programm hängt sich ständig auf. ich war auch schon in einigen handyshops, aber dort konnten sie mir auch nicht sagen was da los ist.



    Liebe Grüße
    Sarah
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vivaz Pro geht
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    13.911
    Nessiiie
    09.05.2011
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    56
    textilfreshgmbh
    16.10.2017 um 17:47 Uhr
  3. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    268
    steamers
    10.10.2017
  4. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
    pocotio
    30.08.2017
  5. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.958
    schnong
    08.08.2017

Diese Seite empfehlen