vivaz pro-ordner in playlist einfügen

Dieses Thema im Forum "Vivaz Forum" wurde erstellt von bloodydevil666, 26.12.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. vivaz pro-ordner in playlist einfügen
    hallo foris,

    ich würde gerne komplette ordner die sich in meinem dateimanager befinden auch in meine playlist einfügen.wie es bei den alten sonys möglich gewesen ist.

    ich geh auf playlist erstellen und kann dann aber nur die einzelnen lieder jeweils anklicken.

    nehmen wir mal an ich habe in meinem dateimanager unter musik einen ordner namens "hits" , dann erscheint aber beim playlist erstellen dieser ordner nicht.
    ich habe dann nur die möglichkeit entweder alle einzelnen lieder einzufügen, oder ganze alben(wo aber mein "hits" nicht bei ist).

    mfg danie
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vivaz pro ordner
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    13.939
    Nessiiie
    09.05.2011
  2. rewqsda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    248
    rewqsda
    15.01.2018
  3. Groovedelic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    755
    Kirschpudding
    08.01.2018
  4. johny123

    Probleme mit o2

    johny123, 29.12.2017, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.055
    prepaid.
    15.01.2018
  5. Gogi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    690
    textilfreshgmbh
    26.12.2017

Diese Seite empfehlen