Vodafone Branding Nexus

Dieses Thema im Forum "Google Nexus Forum" wurde erstellt von Gummix, 25.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Gummix

    Gummix Guest

    Vodafone Branding Nexus
    Hi,
    Ich kann mir ein Handy über ein Vodafone Vertrag aussuchen ( Ich selber habe O2).
    Da man das IPhone wohl leider nicht ohne Simlock bekommt habe ich mich für das Nexus entschieden.
    Dazu habe ich aber nun mal ein paar fragen:
    Ich habe mich für das Nexus und nicht für das S2 entschieden weil es direkt an der Quelle sitzt (eigendlich).
    Nun ist die Frage was Vodafone mit dem Branding macht?
    -nur Startlogo und ein paar apps?
    -ist die ganze software von Vodafone verändert wurden?
    -Irgendwelche einschrenkungen?
    -geht die software nun erst von google nach Vodafone und dann erst auf mein Handy?

    Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen...

    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Vodafone Branding Nexus
    AW: Vodafone Branding Nexus

    soviel ich weiss macht sich das Vodafone Branding sichtlich nicht bemerkbar(Startlogo ect)-lediglich in den Interneteinstellungen können die APN`s festvorgegeben sein.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Gummix

    Gummix Guest

    Vodafone Branding Nexus
    AW: Vodafone Branding Nexus

    Hi,
    danke.
    Aber was bedeutet das dann für mich, kann ich nicht mit meiner o2 Karte ins internet?
    Gruß
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Gummix

    Gummix Guest

    Vodafone Branding Nexus
    AW: Vodafone Branding Nexus

    push?^^
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Vodafone Branding Nexus
    AW: Vodafone Branding Nexus

    Bei Nur Branding(also kein Simlock) kannst du die Einstellungen in der Regel ändern. Ich würde sicherheitshalber aber beim Händler bzw. D2 anfragen
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vodafone Branding Nexus
  1. nillivanili
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.390
    nillivanili
    06.01.2016
  2. elektrogurke
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.955
    elektrogurke
    21.02.2010
  3. Vodafoner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.038
    affenmaul
    16.09.2008
  4. Snoopy100
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    142
    Kirschpudding
    05.10.2017
  5. mm87
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    756
    Kirschpudding
    28.09.2017

Diese Seite empfehlen