Vodafone DSL/Problem mit Freischaltung und Technikerterminen

  • Hi wollte euch mal von meiner Erfahrung mit diesem Konzern schildern.
    Nachdem ich nach 3 Monaten nach Verttagsabschluss immernoch keinen Internetzugang Zuhause hatte und meinen Vertrag gekündigt hatte buchte Vodafone 118 Euro von meinem Konto ab füt 2 verpatzte Techniker Termine nach mehreren Stunden Zeitaufwand klärte sich der Vorgang und mir wurde versichert dass ich das Geld Wiederbekomme in spätestens 4 Wochen.
    Alles gut so weit da mir das Geld ja zusteht wobei ich 4 Wochen etwas lange finde, die Zeit haben sie sich auch nicht genommen um abzuklären ob sie das Geld denn einziehen dürfen.
    Nun sind beinahe 6 Wochen vergangen und ich habe immer noch keinen Cent erhalten und werde immer wieder um etwas Geduld gebittet.
    Ist das normal das bei denen so mit Kunden umgegangen wird ?

  • Anhand der Infos lässt sich schwer sagen, was hier "normal" ist, dafür müsste man den ganzen Sachverhalt kennen und wissen, was wirklich zu den Problemen geführt hat.


    An sich ist der Zeitraum zu lang, wenn die Schuld nicht bei dir liegt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!