Vodafone Smart Prime 6 Wiederherstellung läuft seit Stunden

Dieses Thema im Forum "Vodafone Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 26.04.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Vodafone Smart Prime 6 Wiederherstellung läuft seit Stunden
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir das Vodafone Smart Prime 6 über Amazon bestellt und mit meinem Gmail Konto verbunden.
    Nun das Problem: Seit über 2 Stunden kommt Wiederherstellung läuft.
    Ist das normal? Ich meine ich war noch nicht einmal im Startbildschirm vom Handy.
    Wlan läuft und es steht da das Konto wurde hinzugefügt aber bei der Wiederherstellung geht einfach nichts weiter
    Ahja die Sim-Karte ist von Aldi-Talk sollte aber nichts zur Sache tun, Netz wird mir angezeigt.
    Nun frage ich mich natürlich ob das ein Software-Fehler ist oder ob ich mich noch weiter gedulden muss
    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand schnell helfen könnte
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vodafone Smart Prime 6 Wiederherstellung läuft seit Stunden
    Moin erstmal...!

    Welchen Status hat das Handy bei der Verbindung zum PlayStore unter /Einstellungen/Zertifizierungsstatus...? Stimmen die SSL-Einstellungen in der Google-App unter Einstellungen/Erweiter...?

    Schon die Gerätebezeichnung "Vodafone Smart Prime 6" macht unmissverständlich deutlich, das die Android-Version des von Vodafone zu Zwecken Monetarisierung massiv angepasst wurde. Allein schon die Sortierung der Apps auf dem Display nicht nach Alphabet sondern nach "Vodafone" zeigt welchen Preises Kind da verkauft wurde.

    Falls der Status bei W-LAN Verbindung zum PlayStore auf "Nicht zertifiziert" oder die SSL-Einstellungen beim Sync mit Google-Drive oder Account, von den Schlossern in der Entwicklungsabteilung nicht angepasst wurden, muss für den Sync die Einstellungen der Google-/ PlayStore-/ und Google-Drive App erst händisch korrigiert werden.

    Das ist nichts was Preisfüchse normalerweise vor dem Kauf berücksichtigen.

    ✌️✌️ VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vodafone Smart Prime
  1. infoblogger-blog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.032
    infoblogger-blog
    30.07.2014
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.423
    Webmaster
    23.09.2013
  3. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.484
    dowser
    19.09.2013
  4. Dan007007
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.496
    proofman
    07.03.2013
  5. bernbayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.253
    mosyr
    18.09.2011

Diese Seite empfehlen