Vodafone zieht mich als Stammkunde übern Tisch.

Dieses Thema im Forum "Vodafone Forum" wurde erstellt von Nico, 21.03.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nico

    Nico Member

    296
    1
    18
    27.05.2004
    Bürokaufmann
    Rüsselsheim Main
    Andere
    Huawei P9
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vodafone zieht mich als Stammkunde übern Tisch.
    Hallo,

    ich habe in der Vergangenheit ja schon mal etwas hier geschrieben, da es seit einer Vertragsverlängerung nicht mehr so gut läuft mit VF:
    bin seit 6 Jahren Kunde.
    Ich habe den Vertrag verlängert mit der Absicht 27€ zu zahlen statt 41€.
    habe 5€ Online Vorteil und eigentlich auch 10€ Gigabkombivorteil.
    genau das ist aber das Große Problem.
    die 10 € werden seit November 2017 nicht mehr berücksichtigt.
    ich habe mehrfach angerufen bei VF und mir wurde 26.2 zu Letzt am Telefon versichert, das der Gigakombi eingebucht sei.. auf der FEB. Rechnung korrekt sei.
    nun fällt die Rechnung erneut zu hoch aus.

    was kann ich den jetzt noch machen?
    Habe auch eine Mail gesendet an die Kundebetreuung und da kommt nix zurück, keine Antwort.

    wie würdet ihr euch verhalten?
    bisher außer leere Versprechen passiert nix.


    Gruß´Nico
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.659
    112
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vodafone zieht mich als Stammkunde übern Tisch.
    Hast du irgendwas schriftlich, dass die GigaKombi eingerichtet ist/werden sollte?

    Ansonsten kannst du dich noch schriftlich - also so richtig per Brief - an Vodafone wenden, die Situation erklären und die Einrichtung des Vorteils fordern. Fristsetzung 10 oder 14 Tage und ankündigen, weitere Schritte einzuleiten, wenn nix passiert.

    Das ist zwar kein Garant, dass es zum Erfolg führt, aber der notwendige Schritt um ggf. tatsächlich weitere Schritte einzuleiten. Oft hilft das aber schon... Falls nicht, bleibt dir dann wohl nur der Weg zur Verbraucherzentrale oder über einen Anwalt.

    Ich versteh bei sowas auch immer nicht, warum das anscheinend so unmöglich ist, mal einen Rabatt einzurichten. Das ist ja kein selbstausgedachter Einzelnachlass, sondern ein offiziell im System hinterlegter Rabatt. Der sollte ja nun wirklich kein Problem sein...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nico

    Nico Member

    296
    1
    18
    27.05.2004
    Bürokaufmann
    Rüsselsheim Main
    Andere
    Huawei P9
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vodafone zieht mich als Stammkunde übern Tisch.
    hallo,
    ich habe damals den Videochat abfotografiert.

    Datum und Uhrzeit und die Konditionen und auch den Mitarbeiter.

    ich habe gestern mit 3 Verschiedenen Leuten von Vodafone telefoniert erfolglos.
    es sollte eine sms kommen mit der Info, das das Gigakombi gebucht wurde.
    Heute Mittag habe ich erneut mit VF telefoniert zuerst mit der Mobilefunkabteilung.
    die haben gesagt , da können Sie nix machen, ich muss vom Festnetz anrufen.
    Die vom Festnetz sagten mir,das ich ein teurer Tarif buchen müsse mit einer Europaflat für 10€ mehr, die 10e bekomme ich dann aber erstattet.
    Nur für mich Sinnlos, da ich in keine 32 EU Länder telefoniere und unterm Strich habe ich dann nix gespart.
    dann habe ich voller Frust erneut bei der VF Mobilefunkabteilung angerufen.
    die Mitarbeiterin hat nach Erklärung der Sachlage mir eine Gutschrift über 32€ zugesagt. " die Info sms, über die Gutschrift bekam ich auch sofort.
    Sie möchte sich persönlich um die Sache nun kümmern.. den Gigakombi würde ich doch bekommen..
    Ich habe die Mehrkosten, wenn es die Gutschrift gibt, dann doch wieder " rein geholt".
    Sollte es in Zukunft nicht klappen, dann muss der Rechtsbeistand dazu geholt werden.
    Ich blieb in allen Telefonaten ruhig und entspannt auch nicht aggressiv. wobei ich allen Grund dazu hätte, das Gegenteil zu sein..
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.659
    112
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vodafone zieht mich als Stammkunde übern Tisch.
    Was hast du denn für eine Kombi aus Mobilfunk und Festnetz. Ist die generell GigaKombi-berechtigt oder war da der Mitarbeiter im Chat ein bisschen vorschnell?

    Prinzipiell ist das ja egal, weil zugesagt. Will nur verstehen, was die für ein Problem haben :D
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Nico

    Nico Member

    296
    1
    18
    27.05.2004
    Bürokaufmann
    Rüsselsheim Main
    Andere
    Huawei P9
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vodafone zieht mich als Stammkunde übern Tisch.
    ich war schon immer GigaKombi-berechtigt .
    mit der Vertragsverlängerung begann doch der Ärger.
    bis dahin lief es Einwandfrei.
    jetzt auf einmal sei ich nicht mehr GigaKombi-berechtigt .
    50% der Mitarbeiter sagten ich sei NICHT GigaKombi-berechtigt .
    50% der anderen Mitarbeiter sagte ich sei GigaKombi-berechtigt .
    ich warte noch mal ab, bis sich die nette Mitarbeiterin meldet..
    je nachdem wie es nun ausgeht ist das Thema erledigt oder ich bettel alle 3 Monate um eine Gutschrift.. so kann man es auch machen. :)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vodafone zieht mich
  1. Abakus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.373
    prepaid.
    04.08.2014
  2. AndroidenMick
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    335
    Kirschpudding
    19.02.2018
  3. ele2606
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    674
    Kirschpudding
    05.02.2018
  4. paribus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    758
    paribus
    07.11.2017
  5. Snoopy100
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    541
    Kirschpudding
    05.10.2017

Diese Seite empfehlen