von t-mobil zu smobil

Dieses Thema im Forum "Allmobil / Edeka / Schlecker Forum" wurde erstellt von handyunwissender, 17.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. von t-mobil zu smobil
    hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problem!
    Ich habe meinen Vertrag nicht verlängern lassen da ich einen vertrag nicht brauche (bei 10min. telefonieren im Monat und 2 smse im Jahr) bin ich von T-mobile zu Schleckers smobil gewechselt.
    Als ich die neue Karte einlegte und den PIN eintippte kam die meldung das "benutzung des telefons eingeschränckt" als ich auf aufheben drückte wurde ich aufgefordert einen beschränkuns Code einzugeben.
    Da ich nicht wusste was das ist habe ich mich an die hotline von T-mobile gewandt. Die gaben mir zu verstehen das das nicht mehr deren problem sei.

    Was kann ich tun das ich das Telefon und die dazugehörige prepaid Karte nutzen kann. Das handy ist ein Nokia 6101

    vielen dank für eure antworten im vorraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    von t-mobil zu smobil
    AW: von t-mobil zu smobil

    Das ganze nennt sich Simlock, falls das Handy 2 Jahre alt ist kriegst du den Code kostenlos bei T-Mobile. Schau mal im Bereich "Nokia Simlock entfernen" vorbei ;) Ich mah den Thread mal dicht.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - von mobil smobil
  1. Webmaster
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    36.835
    mosyr
    17.01.2008
  2. horst37
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.629
    Nichtanmelder
    24.03.2017
  3. arentep
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.836
    md-noob
    15.05.2016
  4. lunalanul
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.151
    o2_Hilfe
    11.01.2016
  5. derdavondortda
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.030
    Kirschpudding
    21.11.2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen