Vorsicht Abzocke Gewerbeauskunft-Zentrale.de

Dieses Thema im Forum "Internet Abo´s / Abzocke" wurde erstellt von Aluche, 23.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Aluche

    Aluche Member

    148
    0
    16
    08.09.2008
    o2
    Vertrag
    Vorsicht Abzocke Gewerbeauskunft-Zentrale.de
    Hallo,

    ich wollte euch vor einer neuen Abzocke des Dienstes Gewerbeauskunft-Zentrale.de warnen. In den letzten Tagen habe ich an zwei meiner Firmen ein Schreiben von diesem Verein bekommen (siehen Anhang).

    Im ersten Moment wirkt das ganze wie eine "Pflichtauskunft" und es wird im großen Text nichts von Kosten erwähnt u.s.w. Auf der linken Seite im schlecht zu lesenden umfangreichen Text wird einmalig auf Kosten von 569,06 Euro hingewiesen.

    Meiner Meinung nach ein klassischer Betrug am Verbrauche / Gewerbetreibenden. Ähnliche Modelle sind auch im Internet längst verboten. Einen Betrag irgendwo im großen Text zu verstecken ist eine unerwartete Klausel, nirgends wird beim ausfüllen der Angaben darauf hingewiesen. Es wäre das gleiche wenn man den Betrag nur in den AGBs versteckt.

    Seht euch diese Betrugsfalle selbst an und lasst auf jeden Fall die Finger vom ausfüllen, ich selbst hätte es beinahe getan, weil das Schreiben fast amtlich wirkt.
     

    Anhänge:

  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Vorsicht Abzocke Gewerbeauskunft-Zentrale.de
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorsicht Abzocke Gewerbeauskunft
  1. klaus_f
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.802
    Kirschpudding
    10.02.2017
  2. Nils
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    17.961
    Neuling3
    08.08.2012
  3. Webmaster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.198
    iphonekevin
    31.03.2010
  4. mosyr
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.097
    tazman
    13.12.2008
  5. prepaid.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    969
    Kirschpudding
    26.05.2017

Diese Seite empfehlen