VORSICHT Viren wurden verschickt

Dieses Thema im Forum "Alles zum Forum" wurde erstellt von Webmaster, 17.03.2005.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    VORSICHT Viren wurden verschickt
    Hallo,

    jemand hat den Account von unserm Admin gehackt und hat folgende E-Mail an alle reg. Benutzer verschickt

    Die folgende Email erhältst du von einem Administrator von Mobilfunk Forum. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere bitte den Webmaster unter:
    noreply@mobilfunk-talk.de <mailto:noreply@mobilfunk-talk.de>
    Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit.
    Die Nachricht findest du hier:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Free SMS and MMS
    !!!nur für erste 4000 Benutzer!!!
    <http://www.mitglied.lycos.de/llimon/Free_SMS&MMS.exe>


    Ein Forum Mitglied hat mich darauf aufmerksam gemacht, diese besagte Datei ist nämlich ein Virus. IP wurden von einem Post hier gelockt und werden morgen zur Anzeige gebracht.

    Der Virus ist eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Haxdoor.BG.2

    Sorry, aber gegen solche Idioten ist man leider manchmal machtlos ;-( hoffe es kann noch Schaden vermieden werden!!!

    Gruß Thomas
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    VORSICHT Viren wurden verschickt
    Programm verschickt emails!

    das hack program schaltet xp firewall aus und versucht sich beim einschalten neu start mit vtd_16.exe zu insterliern anwendung ist unter windows/system32 zu finden nach länger zeit versuch das program emails zu verschicken die in der adressenliste drin sind! das habe ich geblockt durch einen anderen firewall !
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Moe

    Moe Guest

    VORSICHT Viren wurden verschickt
    eben kam schon wieder so ne mail von euch! bitte deaktiviert meine email-adresse für board-mails.
    TIA!
    moe
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    VORSICHT Viren wurden verschickt
    So haben den Admin Bereich jetzt sicher gemacht, dürfte jetzt nicht mehr vorkommen, war der PHP Bug, den die Version noch hatte.

    Gruß Thomas
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VORSICHT Viren wurden
  1. prepaid.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    885
    Kirschpudding
    26.05.2017
  2. klaus_f
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.630
    Kirschpudding
    10.02.2017
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.894
    y.kostin
    27.07.2016
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.491
  5. christman
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    4.437
    frogking
    05.03.2015

Diese Seite empfehlen