[Vorstellung] Sauroid

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsthread" wurde erstellt von Sauroid, 29.07.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sauroid

    Sauroid New Member

    3
    0
    0
    29.07.2015
    [Vorstellung] Sauroid
    Guten Tag alle zusammen,

    nun ist es auch für mich an der Zeit, sich hier vorzustellen und einmal „Guten Tag“ zu sagen.

    Wie die Meisten in diesem Forum habe ich mich hier angemeldet, da ich Fragen im Bezug zu Handys habe, zumal mich heute mein Lumia 625 verlassen hat, mit dem ich von Anbeginn nur Probleme hatte und ich mir daher ein Neues kaufen möchte.

    Nuja, was gibt es über mich groß zu erzählen? Ich bin Daniel und ein Dinosaurierfan, womit ich auch gleich zu meinen Hobbys kommen möchte. Da wäre zunächst einmal lesen zu nennen, da ich für mein Leben gerne Bücher wie Jurassic Park, Der Graf von Monte Christo, Der Schwarm oder Rattentanz, lese. Nun kommt ein anderes Interessensgebiet von mir: Schon seit Kindesbeinen an interessierte ich mich für Dinosaurier. Dieses Interesse, Hobby, hat sich bis zum heutigen Tag gehalten, selbst mir bleibt der Grund dafür verwehrt. Damit verbunden ist die Frage nach meinen Lieblingsorganismen. Mein Lieblingsdinosaurier ist der Lythronax, gefolgt vom Troodon und natürlich der Tyrannosaurus Rex. Entsprechend dürfte es kaum verwundern, dass eine meiner Lieblingsfilmreihen Jurassic Park/World ist. Auch für Handys gibt es zurzeit, bedingt der neuerlichen Dinomanie, viele Jurassic Park/World-Apps, die meine Wahl für ein neues Handy dementsprechend beeinflussen, dass ich eher zu einem Android-Handy tendiere.

    Ich denke weiteres werden wir dann im persönlichen Gespräch oder über Diskussionen von einander erfahren :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Sauroid
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kalliotw

    kalliotw Guest

    [Vorstellung] Sauroid
    AW: [Vorstellung] Sauroid

    Herzlich willkommen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    [Vorstellung] Sauroid
    AW: [Vorstellung] Sauroid

    Hallo :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    [Vorstellung] Sauroid
    AW: [Vorstellung] Sauroid

    Das ist ja al eine Vorstellung, die man als solche bezeichnen kann. Moin Moin

    Dino-Apps und Spiele gibt es ausreichend für Android-und auch iOS.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Sauroid

    Sauroid New Member

    3
    0
    0
    29.07.2015
    [Vorstellung] Sauroid
    AW: [Vorstellung] Sauroid

    Hallo alle zusammen :)

    Ich bedanke mich bei euch für das freundliche und nette willkommen heißen. Gerade in unserer Zeit ist dies nicht selbstverständlich.

    Mir ist noch eine Sache eingefallen, die für euch als Handyforum von Interesse sein könnte und zwar, mit welchen Handys ich bisher Erfahrungen gesammelt habe. Dies sind nicht allzu viele, da es mir bisher immer primär ums Telefonieren ging. Und zwar wären dies das Nokia 3310, gefolgt von meinem LG Optimus 7, das ich durch eine Amazonblitzsale Aktion sehr stark reduziert bekam, statt 600 lediglich 150€, es hat wirklich lange gehalten, ehe der Akku kaputt ging und weshalb ich mir den indirekten Nachfolger geholt habe, das Lumia 625, leider habe ich bisher nur Probleme damit, es ist nun 1 1/2 Jahre alt und so viele Probleme hatte ich noch nie mit einem Handy, dabei ist dies das bisher teuerste, das ich mir gekauft habe. Zwischen durch bekam ich von meinen Eltern, die einen Vertrag hatten, wodurch sie alle paar Jahre ein neues Handy bekamen diverse Nokias und dergleichen, die jedoch, aufgrund der vorausgegangenen Benutzung, alle früher oder später kaputt gingen. Aber die aufgeführten drei Handys waren jene, die ich am meisten benutzt habe.

    Nun ist es an der Zeit das Lumia zu ersetzen, es wurde zwar zur Reparatur eingeschickt, aber alleine ein Bericht, den ich gestern zu Windows 10 gesehen habe und in dem das Lumia kurz angerissen wurde und eine kurze Recherche im Internet, bekräftigen mich, mich von diesem Gerät zu lösen und mir, alleine für Jurassic World Movie Maker, ein Android-Gerät zu kaufen. Danke für die generelle Information textilfreshgmbh :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Sauroid
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. marabu

    marabu Member

    62
    0
    6
    16.06.2015
    Andere
    P8
    Android
    [Vorstellung] Sauroid
    AW: [Vorstellung] Sauroid

    Auch von mir herzlichen Willkommen bei uns im Forum!

    Dinos sind leider nicht ganz mein Ding, aber im Google Play Market findest du sicher eine große Auswahl an Spielen und Apps.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. jamy1

    jamy1 New Member

    30
    0
    0
    06.04.2015
    [Vorstellung] Sauroid
    AW: [Vorstellung] Sauroid

    Auch von mir ein herzliches Hallo. Auf lange Gesprächsrunden...
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    [Vorstellung] Sauroid
    AW: [Vorstellung] Sauroid

    Moin und Grüße aus Niedersachsen.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Vorstellung] Sauroid
  1. rodyl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    578
    Kirschpudding
    13.03.2017
  2. DieArmeSau
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.555
    Yucca
    19.11.2013

Diese Seite empfehlen