Vuvuzelas nerven bei WM 2010!

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Nils, 12.06.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Vuvuzelas nerven bei WM 2010!
    Hallo,

    seit gestern hat die WM nun endlich begonnen. Doch ich dachte ich sei im falschen Film. Permanent wurde Krach mit diesen Vuvuzelas Tröten gemacht. Stimmung und Emotionen waren gleich Null, das macht ja den Fußball aus!

    Eigentlich kann man ab sofort gleich den TV ausschalten, denn dieses getröte mit den Vuvuzelas nervt unheimlich. Es hört sich wie ein Hummelschwarm oder Bienenschwarm in einem Baum an.

    Fängesänge und Emotionen gibt es wohl in Afrika so gut wie gar nicht, auch die französischedn Fans waren nur ganz kurz zu hören. Eigentlich dachte ich das evtl. mehr getrommelt wird in Afrika, aber diese Vuzelas Tröten haben für mich wenig mit der Kultur in Afrika gemeinsam!

    Sollte sich das nicht ändern kann man getrost den Ton abschalten :down::down::down:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Vuvuzelas nerven bei WM 2010!
    AW: Vuvuzelas nerven bei WM 2010!

    Hallo

    da gebe ich dir wohl recht ich habe gestern meinen Ton ausgeschaltet denn ich konnte es nicht mehr hören, ich hoffe das wird jetzt nicht bei jedem Spiel sein.

    David
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Vuvuzelas nerven bei WM 2010!
    AW: Vuvuzelas nerven bei WM 2010!

    Da lob ich mir die schöne Laola. Nee das nervt wirklich, möchte da nicht zwischen stehen wenn die da am reinblasen sind.

    Im Radio ist total übel, wenn da Liveübertragung verfolgst.

    Max
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. tomatomarc

    tomatomarc Guest

    Vuvuzelas nerven bei WM 2010!
    AW: Vuvuzelas nerven bei WM 2010!

    Kein Raunen, keine Fangesänge, kein Torjubel, nur dieser monotone Dauerton. Bin richtig aggressiv geworden.:motz:

    Verstehe die Südafrikaner nicht. Das spornt nicht an, das macht krank!!!
    Werde mir nur noch die deutsche Mannschaft ansehen. Andere Spiele müssen leider dran glauben.
    Schone lieber meine Nerven.:down:
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Vuvuzelas nerven bei WM 2010!
    AW: Vuvuzelas nerven bei WM 2010!

    Boah.. Läuft gerade Korea vs Griechenland. Und das nervt total. Komm mir vor wie Biene Maja, ganz übel..
    Max
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Vuvuzelas nerven bei WM 2010!
    AW: Vuvuzelas nerven bei WM 2010!

    :( zu laut ist auch blöd bei den dingern
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Wandor

    Wandor Guest

    Vuvuzelas nerven bei WM 2010!
    AW: Vuvuzelas nerven bei WM 2010!

    man ich hasse das je mit die Torbeten das stört ja enorm .
    Also gegen das gehört ja was unternommen ist ja Abbnormal das muss ich ganz ehrlich sagen :down:
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. faranth

    faranth Guest

    Vuvuzelas nerven bei WM 2010!
    AW: Vuvuzelas nerven bei WM 2010!

    Die richtige Fußball-Stimmung will bei mir beim besten Willen auch nicht aufkommen. Dieses monotone Dauergetröte geht mir sowas von auf die Nerven... Wenn der Kommentator schlecht ist mach ich den Ton vom Fernseher aus und höre lieber Radio, aber selbst das ist ja jetzt nicht möglich *moser, motz*
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.139
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Vuvuzelas nerven bei WM 2010!
    AW: Vuvuzelas nerven bei WM 2010!

    Ich habe heute Rasen gemäht. Bin dem getröte aus den Weg gegangen! :) Mir geht das auch Tierisch auf den Zeiger!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Vuvuzelas nerven bei WM 2010!
    AW: Vuvuzelas nerven bei WM 2010!

    Heute das gleiche also ich hab jetzt nur noch den Ton aus grins
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Tonistyle

    Tonistyle Guest

    Vuvuzelas nerven bei WM 2010!
    AW: Vuvuzelas nerven bei WM 2010!

    Das ist wahrscheinlich auch das vernünftigste, entweder Ton ausmachen oder einfach zum Public Viewing gehen und selber Stimmung machen.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. schnalk

    schnalk New Member

    149
    1
    0
    08.04.2009
    Nexus 6
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Vuvuzelas nerven bei WM 2010!
    AW: Vuvuzelas nerven bei WM 2010!

    einfach nur zum kotzen dieser Mist !

    einem so die Freude zu versauen - null Stadionsatmospähre kommt da rüber...

    gibts eigentlich schon wo eine online Petition an die FIFA? :rolleyes:
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Vuvuzelas nerven bei WM 2010!
    AW: Vuvuzelas nerven bei WM 2010!

    Jap gibts schon irgendwo bin Samstag mal drüber gestolpert. Schau nachher mal fals niemand schneller ist.

    Max
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Wandor

    Wandor Guest

    Vuvuzelas nerven bei WM 2010!
    AW: Vuvuzelas nerven bei WM 2010!

    so weit ich weiß will es ja die Fifa verbieten :up:
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Vuvuzelas nerven bei WM 2010!
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2010
  31. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen