W002 - Chinatelefon, Mikro kaputt?

Dieses Thema im Forum "China Handys" wurde erstellt von Nane, 30.10.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nane

    Nane Guest

    W002 - Chinatelefon, Mikro kaputt?
    Hallo,
    ich habe zum Geburtstag ein iphone-ähnliches Handy (w002 aus China) geschenkt bekommen und komme nicht damit zurecht. Die Gebrauchsanweisung ist in SEHR schlecht übersetztem English geschrieben und überhaupt nicht hilfreich. :(
    Mein größtes Problem: Beim Telefonieren versteht mich mein Gesprächspartner nur leise gedämpft von Ferne und ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern könnte, ich finde keine entsprechende Funktion.
    Falls das Handy kaputt ist, könnte ich es jetzt noch schnell zurückschicken...
    Weiss jemand von Euch Rat?
    Für entsprechende Tipps wäre ich Euch sehr dankbar. :eek:
    Nane
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    W002 - Chinatelefon, Mikro kaputt?
    AW: W002 - Chinatelefon, Mikro kaputt?

    schicks zurück

    kannst selbst eh nix dran machen
     
  5. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen