W150i Bilder von Speicherkarte angucken?!?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson W-Serie" wurde erstellt von Heiden, 14.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Heiden

    Heiden Guest

    W150i Bilder von Speicherkarte angucken?!?
    Hallo.

    Also ich bräuchte mal hilfe .. ne freundin hat sich ein neues handy geholt .. ein W150i .. soweit erstmal ok ..

    nun hat sie aber ihre alte speicherkarte von ihrem andren handy rein gemacht .. das problem ist, man kommt nicht auf die bilder .. die musik von der speicherkarte kann sie anhörn .. nur wenn die auf galerie geht, kommen nur die bilder aus dem telefonspeicher .. ich hab auch schonmal nachgeguckt aber das ding hat ja auch kaum einstellungsmöglichkeiten .. bei google find ich auch nichts :( ..

    kann mri das jemand erklären, wie man die bilder beim fotographieren auf die speicherkarte bekommt, bzw. was noch wichtiger wäre, wie man die bilder von der speicherkarte anguckt?!?

    wär über hilfe sehr erfreut ^^

    mfg heiden
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    W150i Bilder von Speicherkarte angucken?!?
    AW: W150i Bilder von Speicherkarte angucken?!?

    ?? wenn ich Dich richtig verstehe möchtest du im neuen Handy die sselbst fotografierten Bidler auf die eingelegte SD Karte speichern? Dazu braucht man nur den Standardspeicher ändern.
    Wie man Bilder von der SD Karte anschaut-verstehe nicht ganz was du meinst. Bidler von dort vom neuen Handy gespeicherten werden normal angezeigt- vom alten Handy müssen sie dann auch auf dieser Karte gespeichert sein. Wichtig ist dabei das richtige Dateiformat. Wie lautet das?

    Wichtig: Das Sony Yendo kann nur bis 2 GB Speicherkarten überhaupt lesen-also prüfen wie gross deine ist!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Heiden

    Heiden Guest

    W150i Bilder von Speicherkarte angucken?!?
    AW: W150i Bilder von Speicherkarte angucken?!?

    keine ahnung wie groß die is .. kann ich dann aber mal fragen ..

    also kann man mit dem handy nur bestimmte bildformate anzeigen lassen? weil wie gesaht .. karte is drin, bilder sin drauf, werden aber in der galerie net angezeigt ..

    wo kann man das mit dem standartspeicher einstellen? weil ich hab irgendwie keine einstellungsmöglichkeit gefunden
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    W150i Bilder von Speicherkarte angucken?!?
    AW: W150i Bilder von Speicherkarte angucken?!?

    die Karte am PC auslesen bzw Dateien sichern, dann die Karte im neuen Handy formatieren, die Ordner des alten Handys können ja ganz anders sein

    die Einstellungen sollten über das Kameramenü erreichbar sein

    sonst liest eben mal die Bedienungsanleitung :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. hippogrates

    hippogrates Guest

    W150i Bilder von Speicherkarte angucken?!?
    AW: W150i Bilder von Speicherkarte angucken?!?

    W 150i hat 8GB SD nicht 2 laut SE. Und das mit den Bildern schauen ist auch etwas verzwickt egal wie oft man Formatiert, ich bin auch gerade am knobeln, Musik liest das Teil sofort von der SD aber Bilder hat er keine rechte Lust und die edienungsanleitung damit kann man besser Blumen im Garten giessen, mehr als dürftig und nicht ganz verständlich weil Bruchstückhaft, das Thema Foto gibt es da gar nicht, Album ist auch keine Hilfe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2012
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    W150i Bilder von Speicherkarte angucken?!?
    AW: W150i Bilder von Speicherkarte angucken?!?

    Laut Hersteller kann das Yendo sogar 16 GB Micro SD- microSDHC verkraften. Einziges Problem könnte allerdings die Karte selbst sein. NoName Karten z.B. haben manchmal Probleme und auch Class 2 Karten- Um so größer eine SD Karte ist, umso höher sollte die gewählte Klasse sein wegen der entspr. Übertragungsgeschwindigkeit sowohl beim Lesen als auch beim Übertragen. Bei Klasse 6 z.B. sind es 6 MByte/s.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - W150i Bilder von
  1. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    139
    Edebeton
    04.10.2017
  2. SteavyWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    475
    textilfreshgmbh
    15.09.2017
  3. Andrea1999
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    724
    textilfreshgmbh
    08.05.2017
  4. herbert1234
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.384
    nullkommajosef
    02.12.2016
  5. guenter2012
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    772
    guenter2012
    15.11.2016

Diese Seite empfehlen