w580i mms schicken/empfangen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson W-Serie" wurde erstellt von nicki2101, 11.03.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. nicki2101

    nicki2101 Guest

    w580i mms schicken/empfangen
    Hi,
    ich habe folgendes Problem: Ich glaub ich habe irgendwelche Einstellungen gelöscht/ geändert und jetzt kann ich keine mms mehr versehen oder empangen, bzw öffen. Früher ging es mal! da wurde, sobald ich eine mms öffnen wollte so eine kleine welt eingeblendet und dann hats funktioniert! die welt kommt jetzt nicht mehr! ich hab auch schon ein paar mal die mms konfiguration von sony ericsson runtergeladen! hilft aber nichts!!

    Wär sehr cool wenn mir da jemand helfen könnte!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. firedevil

    firedevil Guest

    w580i mms schicken/empfangen
    AW: w580i mms schicken/empfangen

    versuch es mal mit dem daten von deinen provider!die sollten gehen!sonst melde dich nochmal!


    greetz fire
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. nicki2101

    nicki2101 Guest

    w580i mms schicken/empfangen
    AW: w580i mms schicken/empfangen

    sorry aber was ist ein provider?
    ich bin auf dem gebiet ein echter leie! wär cool wenn man mir das für dumme erklären könnte!

    danke!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. She

    She Guest

    w580i mms schicken/empfangen
    AW: w580i mms schicken/empfangen

    @nicki2101

    http://www.sonyericsson.com/cws/support/phonesetup?cc=de&lc=de da ist dein model das suchst du da danach gehst du auf MMS.Dann kommt Land denke mal es ist Deutschland.Danach Netzbetreiber zb o2 , Eplus uns mußt du auf deine simkarte schaun was da drauf steht.Dann noch mal dein model und dann deine telefonummer und dann kommt eine sms mit den einstellungen.Und schon geht wieder alles. :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. nicki2101

    nicki2101 Guest

    w580i mms schicken/empfangen
    AW: w580i mms schicken/empfangen

    genau das hab ich schon ein paar mal versucht! klappt aber trotzdem nicht!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. She

    She Guest

    w580i mms schicken/empfangen
    AW: w580i mms schicken/empfangen

    komisch :gruebel: weil ich habe das da auch gemacht und bei mir geht es.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. nicki2101

    nicki2101 Guest

    w580i mms schicken/empfangen
    AW: w580i mms schicken/empfangen

    bei mir hats am anfang auch funktioniert, dann aber wieder nicht!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. tronky84

    tronky84 Guest

    w580i mms schicken/empfangen
    AW: w580i mms schicken/empfangen

    hallo,
    ich habe das selbe problem. habe mir die einstellungen bei SE runtergeladen.die mms,die ich bekommen habe,ist aber leider noch immer nicht zu lesen.Der umschlag ist noch immer grau :-(
    was kann ich machen??? welchen nachrichtenserver brauche ich denn bei eplus?
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    w580i mms schicken/empfangen
    AW: w580i mms schicken/empfangen

    Sämtliche Konfigirations-Einstellungen-sei es Internet,Mail,MMS usw. würde ich mir direkt vom deinem Provider(T-Mobile,E-plus,o2 usw) per SMS senden lassen. Das ist kostenlos und der Vorteil: Sobald du die SMS erhälst, sie öffnest und speicherst, gehen die Daten genau an die richtige Stelle in deinem Handy

    Da manche Einstellungen nicht für jeden Normaluser gebräuchlich sind ist das die beste Möglichkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2008
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. samsi75

    samsi75 New Member

    361
    2
    0
    18.03.2007
    SachbearbeiterIN
    sCHweiz
    Andere
    Sony xperia P
    Vertrag
    w580i mms schicken/empfangen
    AW: w580i mms schicken/empfangen

    Genau.

    Oder auch hier, finde ich auch noch eine gute Sache:
    http://www.handy-konfigurator.com/

    Wenn das Confi-SMS kommt, Einstellungen installieren, Handy kurz aus-und dann wieder einschalten und dann am Besten eine MMS an die eigene (!) Nummer versenden.
    Ich machte das zwar bisher noch nie (wegen dem ein-/ausschalten) und klappte bisher auch immer so problemlos.
    Das wurde mir mal von einem Servicecenter so empfohlen.

    Liebe Grüsse Samsi
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Bästi

    Bästi Guest

    w580i mms schicken/empfangen
    AW: w580i mms schicken/empfangen

    Hi Leute!

    Ich habe das Problem das ich, seid ich mir dieses Handy gekauft habe, meine mms nicht öffnen bzw. verschicken kann, was total ätzend ist.
    Ich habe mal gelesen das man sich dafür i-wie online registrieren muss oder so ich weiß aber nicht genau an welche seite oder so ich mich da wenden soll.
    Antwort wäre klasse.

    Vielen Dank im voraus:)

    Basti
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2011
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    w580i mms schicken/empfangen
    AW: w580i mms schicken/empfangen

    jo

    erst vom Betreiber die Einstellungen besorgen, installieren und aktivieren

    dann klappt das auch
     
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - w580i mms schicken
  1. scholzi

    Biete W580i

    scholzi, 05.01.2010, im Forum: Erledigte Angebote
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.163
    Paseologe
    05.01.2010
  2. scholzi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    974
    scholzi
    12.12.2009
  3. oldy958
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    309
    Unregistriert
    23.11.2017
  4. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    772
    ledding
    24.10.2017
  5. ledding
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.231
    Kirschpudding
    11.01.2017

Diese Seite empfehlen