W610i Betreiberlogo entfernen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson W-Serie" wurde erstellt von Experte, 08.09.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Experte

    Experte Guest

    W610i Betreiberlogo entfernen
    Habe mein o.a. Handy entsperren lassen, sodass es nun für alle Netze frei ist. Ein Problem besteht aber weiterhin: wie kann ich das bisherige Betreiberlogo (A 1) löschen? Ich benutze das Handy nun als Wertkartenhandy und möchte das entsprechende Logo aufs Handy installieren. Hat jemand einen entsprechenden Hinweis, wie das geht? Dafür möchte ich mich schon mal im voraus bedanken.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - W610i Betreiberlogo entfernen
  1. tobi92
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.151
    tobi92
    02.03.2012
  2. dowser
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    8.331
    dowser
    15.01.2012
  3. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.163
    D@vid
    23.09.2007

Diese Seite empfehlen