Wann übernimmt Telefonica o2 das E-Plus Netz

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk/GSM" wurde erstellt von Mobilfunker2010, 25.6.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Wann übernimmt Telefonica o2 das E-Plus Netz
    Hallo,

    ich hatte bei euch vor einiger Zeit lesen dürfen, das es auf Dauer wohl keine vier Netzbetreiber in Deutschland geben wird und der Telefonica Konzern irgendwann E-Plus schlucken wird.

    Gibt es hierfür schon weitere Fakten, oder ist das ganze lediglich im Bereich der Theorie? Im Moment rüsten alle Netzbetreiber auf, mit einer frühen Übernahme könnte man sich einige Milliarden sparen :rolleyes:

    Da die Telefonica weitaus größer ist und schon Hansenet und Alice-DSL geschluckt hat wird es wohl irgendwann so sein, damit wären die übrigen drei (Telekom, Vodafone und o2) ziemlich gleich groß.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.106
    13
    38
    4.6.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Wann übernimmt Telefonica o2 das E-Plus Netz
    AW: Wann übernimmt Telefonica o2 das E-Plus Netz

    Ich glaub das hält sich alles im Breich der Theorie auf.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.581
    35
    48
    31.3.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Wann übernimmt Telefonica o2 das E-Plus Netz
    AW: Wann übernimmt Telefonica o2 das E-Plus Netz

    Ist mir nix bekannt, würde mich auch arg wundern. Irgendwann ist sowas sicherlich möglich, in der nächsten Zeit wohl nicht.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.468
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Wann übernimmt Telefonica o2 das E-Plus Netz
    AW: Wann übernimmt Telefonica o2 das E-Plus Netz

    wenn denke ich eher das eplus o2 übernimmt
    bei o2 kommt mir das in Moment vor mit den ganzen Verschlechterungen das die kein Geld mehr haben

    Eplus macht gewinne gegenüber andere netzanbieter
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.6.2011
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.364
    35
    48
    18.5.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Wann übernimmt Telefonica o2 das E-Plus Netz
    AW: Wann übernimmt Telefonica o2 das E-Plus Netz

    Auch ich schließe langfristig eine o2 Übernahme von E-Plus nicht aus, aber im Moment richten sich alle Netzbetreiber durch LTE nochmal neu aus. Denke erst wenn die Aufrüstung abgeschossen ist, wird sich der Telefonica Konzern um eine E-Plus / KPN Mobile Übernahme bemühen.

    Gerücht gibt es schon seit 2005 alle Jahre mal, dann wieder 2008 und dann wieder Anfang diesen Jahers :D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wann übernimmt Telefonica
  1. BVB565
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    382
    prepaid.
    10.3.2017
  2. Lashley
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    604
    Lashley
    16.8.2016
  3. BVB565
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.179
    BVB565
    7.5.2016
  4. prepaid.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    23.045
    Kirschpudding
    24.2.2016
  5. derdavondortda
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.117
    Kirschpudding
    11.12.2015

Diese Seite empfehlen