Wartezeiten in Hotline......0177 177 1160

  • eine kurze Bemerkung zu Blau.de sei mir gestattet:
    ich versuche eben meine Rechnung im Blau-Portal einzusehen - muss mich mit Tel.-Nummer und online-Passwort einloggen - es geht nicht. Nun versuche ich die o.a. Nummer anzurufen, eine SERVICE-Nummer der Firma. Mir wurde eine 1-minütuge Wartezeit offeriert - ich warte jetzt schon 26 Minuten !
    Das ist def. KEIN guter Service!
    Gedanken der Kündigung überfluten mich in solchen Momenten.

  • AW: Wartezeiten in Hotline......0177 177 1160


    Das dürfte dieses Problem hier sein: o2 bestätigt längere Wartezeiten beim Support und verspricht Besserung


    Betrifft nicht nur o2, sondern auch andere Telefónica-Marken, etwa Blau.


    Versuch mal, ob Passwort vergessen funktioniert. Ein anderer User hatte geschildert, dass sein Login immer nur einmal funktioniert und er danach jedes mal Passwort vergessen machen muss. Eventuell ist das ja auch bei dir der Fall...

  • AW: Wartezeiten in Hotline......0177 177 1160


    Genau das Gleiche :-)


    Ich war simyo Kunde jetzt zwangsverblaut.


    Ich sollte mich zwecks einer Nachfrage auf der blau Hotline 0177-177 1160 melden.


    Ansage: "Willkommmen bei blau.de . . . Ihre Wartezeit ca. 1 Minute". . . . nach 17 Minuten geht eine Dame ran und meldet sich mit "Willkommen bei 0²" ! :-)


    Ich schildere mein Anliegen, heisst es, oooh da müssen sie bei simyo anrufen . . . ja aber simyo gibt es nicht mehr, das ist jetzt blau . . . . jaaa aha mmmmh echt, aber sie sind doch jetzt bei mir bei 0² . . . . na dann gehen sie doch bitte mal bei simyo auf die Homepage ins Portal . . . . ääh nein die seite gibt es nicht mehr, dass ist jetzt doch blau.de . . . . . aha mmmh ja da muß ich mal nachfragen . . . . . 0² und nu :-)

  • AW: Wartezeiten in Hotline......0177 177 1160


    Dank euch beiden. Ich schrieb der eMail-Hotline mein Problem - da wurde äußerst Servicebetont gehandelt und mein Problem temporär aus der Welt geschafft - die benötigte Rechnung wurde mir per Mail direkt mitgeschickt. Für den nächsten Monat notfalls werde ich eure Tipps anwenden oder wieder hinschreiben.
    Viele Grüße
    Olaf

  • AW: Wartezeiten in Hotline......0177 177 1160


    Wie lautet denn die Service-Email. Verzweifel gerade. Meine SimKarte funktioniert nicht mehr und um sich einzuloggen, schicken die mir eine SMS, die ich ja eben nicht bekomme. Und bei der Hotline ist meine Kunden immer unbekannt, werde nach Eingabe direkt rausgeworfen... Aaaaah
    Judith

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!