Warum wird xoxy blockiert?

Dieses Thema im Forum "Probleme bei der Anmeldung / Posten" wurde erstellt von Marius, 24.06.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Marius

    Marius New Member

    6
    0
    1
    24.06.2017
    Warum wird xoxy blockiert?
    Hallo.

    Als ich eben einen Account erstellen wollte, wurde meine xoxy.net-E-Mail-Adresse abgelehnt. Doch warum?

    Klar es ist ein Kampf auch gegen Spam. Trotzdem gibt es andere Methoden, wie bspw. das sehr gut arbeitete moderne Bilder Captcha von Google. (Ich arbeite auch viel mit Web und JavaScript, mir ist es selbst noch nicht gelungen dass System dahinter zu überlisten.)

    Die Folge ist das ich mir nun eine extra E-Mail-Adresse anlegen musste, die ich NIE IM LEBEN wieder wohl öffnen werde.

    Meine Private E-Mail gebe ich generell nicht mehr auf Foren Seiten ein. Zu oft wurde diese E-Mails dabei geleakt, weil die Betreiber mit ihren Passwörtern, Datenbanken und Updates nicht aufgepasst haben.

    Xoxy.net war dabei ein guter Helfer, solche geleakten Adressen leicht zu blockieren und trotzdem den Komfort der E-Mail-Benachrichtigung von Foren im Auge zu halten.

    Deshalb finde ich sehr traurig, dass es hier verboten wurde.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.012
    30
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Warum wird xoxy blockiert?
    xoxy.net kenne ich nicht, was soll das sein? Was ich weiß ist, das Wegwerfadressen in Foren nicht akzeptiert werden!

    Eigentlich sollte es kein Problem sein, für Foren ein Mailadresse bei einem Freemailanbieter einzurichten, die dann nur für diese Zwecke genutzt wird.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Marius

    Marius New Member

    6
    0
    1
    24.06.2017
    Warum wird xoxy blockiert?
    Anlegen. Und vergessen. Wird automatisch gelöscht. Und wehe man vergisst das Passwort für das Forum. Diese Methode bringt viel ärger und sorgt am ende für weniger Beteiligung.


    Xoxy ist ein OpenSource-AntiSpam-Dienst. Absolut keine Wegwerfadresse im üblichen Sinne. Da kann man seine eigentliche E-Mail hinterlegen und für jede Seite einfach eine spezielle E-Mail einrichten. Kommt die doch mal in einem Spampool blockiert man diese einfach. Musst schon oft leider davon Gebrauch machen. Aber es hat den Vorteil eine Nachricht zu bekommen, wenn mal jemand nach Bspw. 2 Jahren noch antwortet ;-)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Warum wird xoxy
  1. lorni75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    569
    lorni75
    15.09.2016
  2. MChrisi168i
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    411
    MChrisi168i
    21.07.2017 um 15:35 Uhr
  3. BVB565
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    598
    Unregistriert
    19.04.2017
  4. prepaid.
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.071
    bernbayer
    18.12.2016
  5. mosermorser

    Warum Tablet?

    mosermorser, 06.11.2016, im Forum: Tablet-Forum
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.094
    prepaid.
    30.04.2017

Diese Seite empfehlen