was beudeutet eine clfcollection.tmp

Dieses Thema im Forum "Nokia X6 Forum" wurde erstellt von blondchenbin, 31.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. blondchenbin

    blondchenbin Guest

    was beudeutet eine clfcollection.tmp
    Hallo,

    ich muss dazu etwas mehr sagen. Ein eifersüchtiger Freund hat in meiner Abwesenheit in meinem Handy geschnüffelt und dabei einige Sachen gelöscht. Ich habe versucht einiges wieder herzustellen, mit Recovery-Programmen. Ich bin jetzt auf die Datei clfcollections.tmp gestoßen, die genau um die Uhrzeit erstellt worden ist, als er das Handy durchwühlt hat. Wenn ich die Datein mit meinem Editor öffne, steht zunächst ein ordnername in dem meine privaten bilder gespeichert sind und dann stehen da etliche Bildbtitel. Was heißt das, hat er sich die nur angesehen oder was hat er damit gemacht?

    Wäre für eine klare Antwort sehr dankbar!
    LG
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    was beudeutet eine clfcollection.tmp
    AW: was beudeutet eine clfcollection.tmp

    was er damit gemacht hat- kann nur er selbst sagen.
    eine tmp Datei ist eine reine Arbeitsdatei, die von anderen Programmen verwendet wird-allerdings nur zeitbegrenzt. In deinem Fall wahrscheinlich der Ordner(öffnen) Bilder
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. blondchenbin

    blondchenbin Guest

    was beudeutet eine clfcollection.tmp
    AW: was beudeutet eine clfcollection.tmp

    Also sagt die datei nicht aus, dass er sie sich überspielt hat - das ist schon mal klasse :)
    hast du auch eine antwort auf die frage, wie ich die gelöschten sms wieder zurückbekommen könnte? Ich habe es wie gesagt schon mit einm Recovery-Programm probiert "PC Inspector File Recorvery", das Problem ist, das die Nachrichten auf dem Telefonspeicher gespeichert waren, dieses Programm greift aber nur auf den zusätzlichen Speicher. Und selbstverständlich habe ich dumme nudel auch keine regelmäßiges backup-aktualisierung laufen. Ich habe mir auch schon das SBHS FExplorer-App gezogen, aber damit komme ich nicht in die relevanten Ordner (sofern es denn auf Privat gespeichert wird?). Gibt es noch eine Möglichkeit diese Nachrichten aus dem Speicher zu ziehen und wieder herzustellen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    was beudeutet eine clfcollection.tmp
    AW: was beudeutet eine clfcollection.tmp

    hallo,

    NEIN

    gruß
    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - was beudeutet eine
  1. alexbl3003
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    473
    Kirschpudding
    24.07.2017
  2. Noname
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    311
    Unregistriert
    14.06.2017
  3. Killerbratwurst
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    500
    Killerbratwurst
    09.06.2017
  4. DerDaniel91
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.277
    kalliotw
    19.05.2017
  5. Anie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
    Anie
    12.04.2017

Diese Seite empfehlen