Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Andy84, 16.06.2004.

Auf dieses Thema antworten

Was für ein Handy habt ihr?

  1. Motorola

    28,1%
  2. Nokia

    25,0%
  3. Samsung

    6,3%
  4. Sharp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Siemens

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sony Ericsson

    9,4%
  7. Anderes

    31,3%
  1. Emes

    Emes Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Also, ich bin "Handynutzer" seit 12 Jahren, mein erstes war ein schwerer Autoeibausatz von Motorola mit C-Netz. Danach kam 2x E-plus mit jeweils einem ka was das für eine Fliegenklatsche war, irgendwas mit PT10 und ein Motorola wo man notfalls auch R6 Baterien einwerfen konnte. Danach hatte ich, wieder passend zum Auto, ein Siemens S10D mit dem Namenszug eines bayrischen Automobilhersteller. Nebenher später noch ein S25 was ich auch bis vor ein paar Wochen noch in Benutzung hatte. Seit dem S10D mit D2. Jetzt möchte ich in eines meiner Nokia 6060 die deutsche D2 Karte und in das zweite die irische Meteorkarte packen (okay, die ist drin).

    Vielleicht auch beide Karten in ein Telefon, da ich aber neu bin muss ich mich zuerst hineinlesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Emes
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. GZA25

    GZA25 Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Nokia 8800 und 8910 :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?


    Hehe ich sollte am besten hier mal Mehrfachauswahl zulasen, da es einige Leute gibt 2 oder mehr Handys haben (anderr Marken), in deinem Fall is es eh Nokia ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. misslane

    misslane Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Hab ein Nokia 6610, davor das Samsung SGH-720 und in meinem Haushalt befindet sich auch noch ein Motorola Razor V3 und ein LG Choclate.:D
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. nowhere

    nowhere Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Bin auch direkt bei Nokia hängen geblieben.

    Hab mit einem 5110 angefangen, hatte danach ein 3210. Leider ein "Montagshandy" mit mehr als bescheidener Software. Hab mir dann das 3310 gekauft, was mich auch direkt wieder mit Nokia "versöhnt" hat. Später hab ich dann das gebrauchte 3510i von meiner Schwester bekommen und inzwischen hab ich das 6230i und werd das wohl so schnell auch nicht mehr ersetzen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. ken-wut

    ken-wut Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Ich bin ein nokia und motorola Hasser. Es gibt nicht besseres als Samsung.Warum????
    Na habt ihr schon mal beim Nokia oder Moto die FW versucht zu tauschen geschweige den zu moden??? Auserdem wer ist eigentlich nicht in der Lage ein Nokia zu bedienen????
    Ich habe zur Zeit das Samsung SGH Z400 und bin vollends glücklich damit
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. alpha

    alpha New Member

    13.888
    13
    0
    05.01.2004
    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Jupp, wo ist das Problem darin? Man kann sowohl an der Nokia als auch an der Moto Soft ein bißchen basteln... ;)
     
    1 Person gefällt das.
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. tenghosts

    tenghosts Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    hey ihr
    hab nen nokia 9500,6510,3210,6210........hab eigentlich schon mindestens 60 Handys gehabt........bin süüüüüüüüüüüchtig
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Binchen

    Binchen Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    schönen Guten Moin
    Nokia 3510i :)
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Sony Ericsson W810i
    sehr nützlich wenn man immer mit dem Rad unterwegs ist. passt viel Musik drauf.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Binchen

    Binchen Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Moin Moin :D Nokia 3510
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Binchen

    Binchen Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Moin Moin :D 3510i
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. PaRTySTyLERz

    PaRTySTyLERz Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Ich habe zur Zeit:
    Sidekick2
    SE w700i
    Nokia 6230i

    Bin mit allen 3 sehr zufrieden

    Gruß Lars
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Sporty1200c

    Sporty1200c New Member

    3
    0
    0
    11.12.2006
    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Ich habe zur Zeit ein
    T-Mobile SDA music(Ist mir aber zu Kompliziert und die Tasten zu klein)
    und für die Arbeit (ohne Kamera!) ein Siemens S 45i.
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    ich habe ein w800i suche aber ein neues E50 Nokia wer hat bitte melden danke
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Bleckmann

    Bleckmann Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Hallo Zusammen.

    Ich hatte früher immer Nokia.
    Als die dann nur noch knarzende Klicki-Bunti-Schulhofhandys im Angebot hatten bin ich 2005 auf mein bisher bestes Handy, ein Samsung E-700 umgestiegen.
    Solide, unkaputtbar, tolle bedienung, obendrein noch gut aussehend - Klasse!
    Nachteil: Schlechte Kamera!

    Anfang 2007 habe ich nun - nur wegen der Kamera - auf ein Sony-Ericsson K800i gewechselt.
    Ist eine ganz andere Welt!
    Überragendes Display, Funktionsvielfalt ohne Ende, Kamera (Für Handyverhältnisse) klasse, Optik auch nicht so schlecht.

    Nur - ob es so ein treuer und solider Begleiter wird wie das Samsung E700 wird sich noch erweisen müssen.
    Z.B. sehe ich das Candy-Bar Design schonmal als großen Nachteil an weil das Display ungeschützt ist!
    Und weil alles incl. des großen Displays auf eine recht kleine Fläche gepresst werden muß ist die Tastatur auch recht klein. Ein Klapphandy würde da mehr Spielraum bieten!

    Also, mein Traum wäre ein Gerät mit den Funktionen des K800i aber als Klapphandy und so solide verarbeitet wie das Samsung E-700 !

    Alles liebe

    Robert Bleckmann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2007
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Piper3

    Piper3 Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Hi @ all!
    Also ich hatte folgende Handys.
    5130
    3310
    3410
    6030
    und nun habe ich eine Samung E350! Besonders das 3310 fand ich gut, weil das 3410 war nur interessant um spiele zu Bestellen und so, was aber eh zu teuer ist. (Finde ich)
    Aber echt zu Tage braucht man ja fast alles in einem Handy ob nützlich oder nicht! ;-)

    mfg
    Nadine.
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. Chucky

    Chucky Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Hi
    ich hab folgende:
    Nokia 6230i
    Nokia N-Gage QD
    Motorola Razr V3

    Cya
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. Pfalzbuy

    Pfalzbuy Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Zur Zeit nen MDA Pro, aber leider wie bei vielen anderen mit Problemen an der Mini-USB-Buchse :mad:
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Zurzeit Das Motorola V3 Razr Black-Edition und das Samsung SGH-X660
    auch in schwarz...finde ich Persöhnlich die Dezenteste & attraktivste farbe für Handy´s
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. ZKM

    ZKM Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Ich hab ein siemens s65 und bin überhaupt nicht begeistert...hatte immer wieder fehlermeldungen und software pfiff ab...macht keinen spass das ding :-(
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. Nico

    Nico Member

    283
    1
    18
    27.05.2004
    Bürokaufmann
    Rüsselsheim Main
    Andere
    Huawei P9
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Hio,
    ich habe zu Zeit.

    Nokia 3310 außer Betrieb.

    Motorola V600 in Betrieb
    ELSON MP500 In betrieb. ;) :D
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. astra

    astra Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Hab folg. Handys:
    3120 : mit der blau.de Karte
    6020 : mit dem T-mobile Relax 200 XL

    7200 : Liegt im Schrank
    3310 : ebenso
    3410 : auch:ugly:
    6210 : liegt ebenso im Schrank:mrgreen: :ugly:
    8210 : auch das :eek:

    Motorola V3 : O² Genion S
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. Miko

    Miko Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Motorola T2288 Talkabout (für den Anfang ganz gut)
    Trium (besser als Moto T2288 )
    Sony Ericsson T290i (beschissener Display)
    Motorola e1000 (übertrifft seine Vorgänger um weiten)
    Samsung SGH-D600 (einer der besten Slyder bisher)
    Sony Ericsson S500i (zwar nicht de beste Quali aber ich bin zufrieden)
    Siemens A65 (Arbeitshandy, weil Kameras net erlaubt)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2009
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. bbhb

    bbhb Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Hab ein Samsung sgh d600,und ein Nokia 6230i
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Was für ein
  1. erw12
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.630
    erw12
    15.11.2014
  2. taktik
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.865
    Matzezetel
    13.04.2013
  3. Leroux

    was fur sport treibt ihr?

    Leroux, 02.04.2016, im Forum: Sport
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    26.006
    Caila
    09.08.2017
  4. Togijak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.545
    Togijak
    01.07.2015
  5. Hummelkind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.402
    Hummelkind
    25.12.2014

Diese Seite empfehlen