Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Andy84, 16.06.2004.

Auf dieses Thema antworten

Was für ein Handy habt ihr?

  1. Motorola

    28,1%
  2. Nokia

    25,0%
  3. Samsung

    6,3%
  4. Sharp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Siemens

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Sony Ericsson

    9,4%
  7. Anderes

    31,3%
  1. onurbi

    onurbi Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Hab jetzt ein 6230i aber auch noch ein S65. Ich find es gar nicht so übel. Vor allem die Software S25once vermisse ich bei meinem jetzigen Nokia schmerzlich!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2007
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. tommy112

    tommy112 Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    ich habe das nokia 6230i für meine d1 karte und jetzt bekomme ich eine karte von 1und1 4dsl (wegen der festnetzflat) nokia 6100.

    welche handy´s ich noch hatte, das kann ich leider nicht mehr aufzählen. habe die handywelle von anfang an mitgemacht. zumindest war mein 1. handy das modorola "knochen". hat das auch eine richtige bezeichnung gehabt? hmmmm....?!?!

    gruss

    tommy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2007
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. foxfi

    foxfi Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Sony Ericsson w810i - vodafone
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Hat sich so n Bissl qeändert..

    Aber hier meine Handy "Laufbahn"

    Hmm Mein Erstes war von phillips, Gelb & Groß [Traqbare Tel. zelle]
    Dann kam ein Nokia 3310
    Dann ein Moto T191 [Fands süss XD ,also für die Grössenverhaltnisse von Handy´s 2000 Recht Klein ;-) ]
    Dann ein Nokia 3410i
    Sowie ein Nokia 3510i

    im anschluss an die ganzen Nokia´s hat mich vorallem das 3510i zur Nokia Hasserin gemacht:p Unkomfortable Bedienung....

    Hmm Tjoo Dann Kam das Sony Ericcson T610 und das Gefiel mir dann schon sehr viel Besser, aber die Nutzung mit modellierten Fingernägeln ist aufgrund der zuuu kleinen Tasten nicht sehr Empfehlenswert :eek:

    Dann Kam irgendwann 2006 Erst das Samsung D500 und dann das Samsung X660, an Samsung gefiel mir die Software und die Akkulaufzeit nicht Sonderlich gut, außerdem legten beide Handy´s bereits nach kurzer nutzung einen Memory-Effekt des Akkus an den Tag den ich zuvor nochnie bei irgend einem Handy erlebt habe.

    Anschliessend kam der Fehlkauf meines Lebens :das Motorola V3 Black Edition [Vielen Dank Liebe Moto Hersteller das ihr das ähm *hüstl* Verbrochen habt, das Handy ist ein armutszeugniss der Mobilfunk industrie ;)]

    Und dann Kam das Handy was mich nach all den Enttäuschungen endlich glücklich machte : Das LGKU800 also Chocolate im aufgepimpten Format [2,0 Megapixel, Steckplatz für Speicherkarte, Zwar schwerer aber auch Schmaler als das LGKG800] Was ich dann Leider irgendwann " aus versehen" zerstörte indem ich beim rausziehen des Ladegeräts irgendwie unvorsichtig war und die halbe Platine am ladegerät hing *gg* Kommt vor :rolleyes:

    Das LGKU800 habe ich vor c.a. 1 Woche neu gekauft weil ich mich für kein anderes Handy Begeistern Konnte, so Leben wir nun in Freudiger (und nicht von Software Fehlern geprägter) eintracht bis an "Handyleins" Lebensende [Noja zumindest Hoffe ich nicht das Meins vor dem des Handy´s ist *gg*:p]

    Soo Liebe Grüße aus Frankfurt der Mainmetropole mit den Unfreundlichsten Vodafone Beratern :rolleyes::eek:

    Eure Samira
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    @Samira

    Nicht schlecht, die Handys bei dir müssen auch etwas aushalten :D Ich bin mir sicher bis zu deinem nächsten Handy hast du auch die Schwachstellen beim LGKU800 gefunden :rolleyes:

    Naja ist halt so das die Ansprüche immer steigen, aber gebe dir auch Recht das es einige Fehlproduktionen auf dem Markt gibt.

    Scheinst dich also mit einigen "Kinderkrankheiten" dieser Modelle gut auszukennen, kann nur hilfreich sein :cool:
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. NiC

    NiC Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    mein allererstes Handy war mal ein Sagem MC922, danach kam ein Nokia 3310, dann nach langer Zeit ein Siemens CX65und nun ein Nokia 6280. Mit dem bin ich auch bis auf eine Kleinigkeit zufrieden. Es staubt unter dem Display zu und ich komm da nicht dran zum reinigen :(
    Alle Handy befinden sich noch in meinem Besitz.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Momentan hab ich für den Privaten gebrauch ein Nokia 6103, was komplett ausreichend ist.
    Dienstlich verwende ich ein MDA Vario II. Viele Funktionen, die man, wenn man ehrlich ist, kaum verwendet.

    Gruß
    Ray
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. SinusX

    SinusX Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Habe mir das W850i von Sony Ericsson zugelegt.
    Nach 2 mal einschicken innerhalb von 3 Wochen funktioniert es nun auch einwandfrei... :rolleyes:
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. kollkani

    kollkani

    935
    0
    16
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    zurzeit hab ich nen k750i was ich eig immer mit hab dann nen e770v nen myv-55 und nen nokia 6020 und was net zählt nen samsung sgh-e800 auseinandergebaut da ich beim flexkabel wecheln den stecker geschrottet hab xD
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. naddi2703

    naddi2703 Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Habe das Nokia7250i


    Mfg Nadine
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Airwolf

    Airwolf Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Hallo,

    also ich hab zurzeit das 6230 und bin mit dem auch ganz zufrieden. Habe bisher keine Komplikationen gehabt...

    Gruß
    Airwolf
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Hallo

    ich hab derzeit folgende Handys

    Nokia 6020 4mal
    Nokia N95 1mal
    und einmal das K800i
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. She

    She Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    ich hab das nokia 6680. Und noch ein notfall handy das siemens C55 Blue Edition.
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. da_Felix

    da_Felix Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    ich hab zur zeit des w810i von sony erricsson....:D:D:D
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. messie

    messie Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    benutze das nokia 9110
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. cranky

    cranky Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Hab ein Nokia 6670 total das alte teil xD
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. trine36

    trine36 Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Habe ein 6300 echt schönes teil.Davor 6230i.davor 7360 usw.usw..Waren zuviele um alle zunennen:gruebel:
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. wozi

    wozi Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Habe ein Sony Ericsson K800i
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. har_goe

    har_goe Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Hallo,
    ich hab zur Zeit das K610i, eigentlich bin ich zufrieden, nur gehts zur Zeit immer von alleine aus. Werds wohl mal einschicken is noch Garantie drauf.
    Is total schick mit rot usw.
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. Streethool

    Streethool Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Servus...

    Zur Zeit hab ich:

    Privat: Sony Ericson W810i
    Work: Nokia 6230i / Motorolla V3 und nen Blackberry 7230 :p
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. mike1308

    mike1308 New Member

    19
    0
    0
    22.09.2007
    Nokia
    5230 6310
    E-Plus
    Prepaid
    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr?

    Ich habe nur alte gebrauchte Handys von Bekannten die neue für Vertragsverlängerungen bekommen.
    Zur Zeit Nokia 6210 und 6310

    MfG;)
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. sushi55

    sushi55 Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?

    Mein Favorit :) ist das Motorola RAZV, weil es so schön flach und klein ist udn in eine Frauen-Hosentasche noch gut reinpaßt....das größte Manko :down: ist und bleibt der Akku, da hab´ ich inzwischen den 3. drin. Der erste wurde noch in er Garantiezeit ausgetauscht, und den letzten hab ich bei ebay für 7 Euro gekauft und bin super zufrieden.:D

    Am zuverlässigsten finde ich aber immer noch die Nokias 6210 und 6310i, die ich auch beide besitze, aber sie sind leider viel zu groß für mein kleinen Taschen....naja und auch nicht ganz so schick.
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. Fightsport

    Fightsport Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?

    ich hatte als erst handy ein nokia aber weiß nicht mehr weas für eins
    naja jetzt habe ich ein nokia 7360 und ein motorolla
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?

    Meins war ein riesiges Nokia Handy(ich glaube irgentwas mit 5ooo er Serie-weit vor der 3ooo er Serie)-kennt das noch jemand??

    Ausser telefonieren gabs da kaum Möglichkeiten.

    Aber-der Akku hielt bis zu 3 Wochen und der Empfang war immer super.
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. nokiafan64

    nokiafan64 Guest

    Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?
    AW: Was für ein Handy habt ihr als "Ersthandy"?

    Tach zusammen [​IMG]

    Ich hab seit 18.12.2006 ein Nokia 6085 in silber (bin eigentlich ganz zufrieden damit)
    Nebenbei liegen hier noch ein 3410 (D2-gelockt), ein 6100, und ein 6610i (D1-gelockt) herum.
    Die beiden möchte ich demnächst mal entsperren - alt genug sind sie ja...[​IMG]

    Angefangen hab ich irgendwann Anfang der 90er mit nem ePlus Motorola Surf - das hatte damals satte 12 Stunden Stand-By aufm Akku,
    danach kam mein erstes Nokia - ein Nokia Energy (das war das ePlus-Modell vom 1110 glaub ich) mit 110 Stunden Stand-By,
    danach nur noch Nokia: n ein 5130, ein 6510, ein 8210, ein 8310, ein 6100 und "aktuell" mein 6085.....

    bis denne dann

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2008
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Was für ein
  1. erw12
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.600
    erw12
    15.11.2014
  2. taktik
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.838
    Matzezetel
    13.04.2013
  3. Leroux

    was fur sport treibt ihr?

    Leroux, 02.04.2016, im Forum: Sport
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    25.934
    Caila
    09.08.2017
  4. Togijak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.501
    Togijak
    01.07.2015
  5. Hummelkind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.370
    Hummelkind
    25.12.2014

Diese Seite empfehlen