Was ist die beste Translator APP ?

Dieses Thema im Forum "iPhone Apps" wurde erstellt von seifenchef, 29.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. seifenchef

    seifenchef Guest

    Was ist die beste Translator APP ?
    Hi!

    Wichtigstes Feld ist Deutsch - Englisch, darf aber auch mehr sein, italienisch bspw.

    Eventuell so wie bei Yahoo-babelsfish auch Sätze; Satzfetzen

    - > mein Hund nörgelt gerad von der Seite: und kostenlos!

    ( Nein, muss nicht, sagen wir preiswert )

    gruß seifenchef
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. handyfreak12

    handyfreak12 Guest

    Was ist die beste Translator APP ?
    AW: Was ist die beste Translator APP ?

    Guten Tag,
    auch ich habe ewig nach einer guten Übersetzungs App für mein Iphone gesucht, ebenfalls am wichtigsten war mir Englisch - Deutsch und Deutsch -Englisch. Nach langem suchen habe ich eine gefunden und bin seitdem mehr als begeistert davon.

    Hier habe ich sie gefunden, ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    Der Link :

    http://www.techfacts.net/news/mobil/die-besten-iphone-apps-fuer-deutsch-englisch-uebersetzungen

    Liebe Grüße
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Was ist die beste Translator APP ?
    AW: Was ist die beste Translator APP ?

    Für einzelne Wörter finde ich dict.cc sehr gut.
    Bei Sätzen nutze ich beispielsweise iTranslate oder die Google Übersetzungs-App. :) Da können dann auch mehrere Sprachen ausgewählt werden.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. TheFoneFairy

    TheFoneFairy Guest

    Was ist die beste Translator APP ?
    AW: Was ist die beste Translator APP ?

    Als Wörterbuch ist auch dict.leo.org - Deutsch-Englisches Wörterbuch sehr gut. Müsste es auch als App geben und übersetzt 6 verschiedene Sprachen in beide Richtungen.

    Was Übersetzungsprogramme für längere Texte angeht, ist wahrscheinlich in naher Zukunft nicht mit vertrauenswürdigen Lösungen zu rechnen, da sich die Computerlinguisten am Phänomen Sprache nach wie vor die Zähne ausbeißen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Sophia3562

    Sophia3562 New Member

    9
    0
    0
    17.08.2012
    Was ist die beste Translator APP ?
    AW: Was ist die beste Translator APP ?

    Hallo,

    ich habe die App von der Woxikon-Seite --> iPhone, iPad & Android Wörterbuch-App kostenlos | Woxikon Übersetzungen & Synonyme
    Da kannst du dir nicht nur in viele Sprachen übersetzen lassen, sondern auch Synonyme (erweitert deinen Sprachschatz) und auch Abkürzungen in der jeweiligen Sprache anzeigen lassen. Und ist auch kostenlos und erstaunlicher Weise auch noch ohne Werbung.

    Grüße, Sophia
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. nanebanane

    nanebanane Guest

    Was ist die beste Translator APP ?
    AW: Was ist die beste Translator APP ?

    Hi!
    Also ich finde gerade wenn man nur einzelne Wörter nachschauen muss bab.la DE-EN super!
    Braucht nicht mal eine Internetverbindung und ist soweit ich weiß auch kostenlos... :up:

    Liebe Grüße
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Was ist die
  1. Frankylein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.836
    prepaid.
    31.10.2012
  2. gisela13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    20.246
    ibomal
    28.03.2016
  3. adamjohnson

    Ein Musikstil ist was?

    adamjohnson, 25.01.2016, im Forum: Musik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285
    adamjohnson
    25.01.2016
  4. gisela13
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.914
    stchecke
    03.06.2017
  5. hoerni1000
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.304
    Kirschpudding
    13.11.2015

Diese Seite empfehlen