Was war euer erstes Handy?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von astra, 06.04.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. OptiUrsPrime

    OptiUrsPrime Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Das wunderschöne und unkaputtbare Siemens C25. Hab ich dann meiner Oma geschenkt ;) Funktioniert immernoch!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. sascha0802

    sascha0802 Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    mein erstes handy war das nokia 5110

    voll der schrott... ne halbe telefonzelle...
    das älteste hier im haus noch rumliegende handy ist das nokia NHE-1XN

    jo... noch ne größere telefonzelle :D
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. NOMA

    NOMA Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Hallo,

    mein erstes Mobiltelefon war das erste D-Netz Handy überhaupt den "Knochen" von Motorola (3200).
    Wenn ich noch an die Tarife, Taktung, Grundgebühren, Service... denke, man hat sich das geändert, von den Telefonen ganze zu schweigen.

    Grüße

    NOMA
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. ernie77

    ernie77 Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Nokia 3210 (ca. 1999)
    mit Vertrag bei Netztel (ging 2001 Bankrott) für 199 DM glaube ich.
    Heute keine 10 Euro mehr wert, würde aber selbst nach Handy-Weitwurf-Rekord noch funzen. Getestet! :eek:
    Größe ist noch heute OK aber der Akku war nur NiMH und leicht war es nur damals.
    Konnte SMS mit T3 und hatte interne Antenne. Das war schon was :lol:
    Ach ja super Display mit Monochrom Auflösung wie es heute nur noch Sagem sich leisten kann. Was für echte Puristen :D

    hier ein exklusives Werbefoto von Nokia:

    .----------
    i....``.´´...i
    i....------...i
    i....i...... i...i
    i....i.:p...i
    i...------...i
    i.\c.(__)/A.i
    i...`....´.V.i
    i..1..2..3...i
    i..4..5..6...i
    i..7..8..9...i
    i..*..0..#..i
    .---------.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Wanesa

    Wanesa Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Ein Trium mit ausziehbarer Antenne hihi :p hatte nicht mal eine Uhr -.- musste mir dazu immer selbst eine SMS schicken!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. flaexx

    flaexx Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Siemens M35i

    Das robusteste Handy, was ich jemals hatte! Ich habs sogar mal in einen Baggersee geworfen, und nach 10 Minuten wieder rausgefischt! Und es tat noch!:up:
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Ben1

    Ben1 New Member

    9
    0
    0
    15.08.2007
    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Philips Fizz, ne richtige Telefonzelle

    Netz: D-Netz
    Gewicht: 230g
    Karte: groß
    Höhe: 182mm
    Breite: 63mm
    Tiefe: 22mm
    Akku: NI-CD
    Spannung: 4,8V
    Kapazität: 400mAh
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2007
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Testa

    Testa Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Mein erstes war ein Nokia 3330. Tolles Handy, super Akkulaufzeit, keine echten Macken :)
    Ich verwende jetzt sogar wieder ein 6 Jahre altes Nokia 3310 und der Akku hält noch bis zu 6 Tage (Nachts eingeschalten, etwa 1/2h telefoniert in der Zeit). Kein Vergleich zu meinem 2 Jahre alten Motorola :motz:

    Thalon
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. mr-stringer

    mr-stringer Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Nokia 5110.

    Das war 1998 oder 99.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. f3lix

    f3lix Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Mein erstes Handy war ein Siemens. Es war blau. Mehr weiß ich nicht, ist schon lange her... :)
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. lisa219

    lisa219 Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    ich ahb son "veraltetes" motorola bekommen, KP welches modell ^^ ham die bei tschibo angeboten xD
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. guder

    guder Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Tja, das ist ja nun ein bisschen her...
    Das war ein Siemens C 25 mit VIAG Interkom (mal Brustsponsor der Frankfurter Eintracht).
    Jetzt aber kommts: Ich nutze das noch heute, weil ich es einfach fantastisch finde, ein Gerät zu nutzen das einfach nur telefonieren kann.
    Und einfach: Selbst meine Mutter (85) kommt damit einigermaßen klar.
    Naja, hat jeder so seine Macken...
    kwt Gruß H.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. astra

    astra Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Wow, schon über 100 Beiträge in diesem Thread. :)
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Mein erstes Handy war ein Nokia Energy. Das war vielleicht eine qual das ding. man mußte zum schluß schon fast mit einem notstromer rumlaufen um mal 5 minuten zu telefonieren. jaja das waren noch zeiten..........
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. samsi75

    samsi75 New Member

    361
    2
    0
    18.03.2007
    SachbearbeiterIN
    sCHweiz
    Andere
    Sony xperia P
    Vertrag
    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Ein blaues Panasonic, keine Ahnung mehr, welche Bezeichnung das war, aber ein riesiges Teil (könnte man heutzutage zwei Handys draus machen:D)
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Arny

    Arny Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    hallo,
    mein allererstes Handy war ein NOKIA 6150 mit VIAG Interkom Vertrag. Das Teil hat mir über Jahre sehr treue Dienste geleistet und wurde durch einen Unfall (Sturz im Winter auf glattem Weg) zerstört. Die SIM-Karte hab ich heute noch. Als nächstes hatte ich dann 2 Stck. NOKIA 6210 und die sind immer noch aktiv, trotz der Akku-Wackler ;-)
    Gruß Arny
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Xia

    Xia Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Mein erstes Handy überhaupt war das 1600 mit Aussenantenne (altes Model) von Nokia
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. luckulucku

    luckulucku Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    meins war 99 ein gebrachtes nokia welche model bezeichnung weis ich nicht mehr es hatte einen riesigen bild schirm und passte nicht in meine hosentaschen und wog einiges.
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. KingCrime

    KingCrime Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Mein erstes Handy war ein Sony Ericsson T610, jaja, das waren noch Zeiten ^^
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. annika1806

    annika1806 Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    HIHI... Mein erstes Handy war ein trium Galaxy... Ich war glaube ich 10Jahre alt und mein Bruder hat mir das Handy gesperrt... Es war dann ein Kidy-phone mit der Nummer von Mama, Papa, Oma und Notruf... :D Er meinte ich würde sonst übertreiben... Mit 18 hatte ich den 1. Vertrag... In der Disco abgeschlossen... Die freuen sich bei D2 noch heute wenn sie meinen Namen hören!!! :D Wäre der Vertrag rechtsmäßig gewesen, würde ich wahrscheinlcih heute noch abbezahlen... :D:
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. Ybag

    Ybag Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Tja das war glaub ich 1996, ein Sony C10. Mit ausziehbarer Antenne :cool: Habs vor 2 Jahren wieder benutzen müssen (weil anderes Handy geklaut) und es funktionierte tadellos. Super Empfangs- und Sendeleistung :up: Hab mir allerdings viele spöttische Komentare anhören müssen. Wie: Oh, eine Telefonzelle, oder: ah, gehst du jetzt zum Kraftsport um das Handy aus der Tasche zu heben :D Mein Ältester meinte, ich soll bitte nicht dran gehen, wenn er in der Nähe ist :lol: Leider ist es wirklich für die Handtasche zu unpraktisch. Aber telefonieren, das konnte frau schon damit :D
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. Dieter41234

    Dieter41234 Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Meins war ein NOKIA 365 (glaub ich) mit ausziehbarer dünner Antenne. Gekauft so 1993 gekauft. Das war nur ein D-Netz - Telefon denn es gab ja nur Telekom und Mannesmann im 900er-Netz (mit entsprecheder schwacher Abdeckung).

    Tja, da war es mit der Ruhe im Außendienst vorbei........

    Das Ding hatte eine Akku-Kapazität die nicht immer ganz über 8h reichte.
    Das Gerät wurde mit der dazu gekauften Freisprecheinrichtung sogar nach 4 Jahren wieder verkauft.
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. Flamingo

    Flamingo Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    ein alcatel
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. Nor-Cargo

    Nor-Cargo Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Ein Motorola, Zu DM zeiten für 99DM ohne vertrag gekauft, mit Fest installierter antenne.
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. Moods

    Moods Guest

    Was war euer erstes Handy?
    AW: Was war euer erstes Handy?

    Siemens S10 und S10 aktiv mit Vodafon. Schon lange her. Bräucht mal nen neuen Akku, denke ich :D . Die Handys habe ich aber noch. Hatten auch schon ein Vierfarben Display :up: .
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Was war euer
  1. dowser
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    11.285
    prepaid.
    08.10.2014
  2. D@vid
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.486
    D@vid
    07.10.2012
  3. Lori84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.540
    LGFAN
    22.02.2010
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    11.385
    tha_untouchable
    23.12.2009
  5. Biffle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    147
    Biffle
    27.11.2017

Diese Seite empfehlen