Webdav Ultimate - Schreiben nicht möglich

Dieses Thema im Forum "App Forum" wurde erstellt von casi4711, 27.10.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. casi4711

    casi4711 New Member

    4
    0
    0
    30.09.2015
    Samsung
    Ace
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Webdav Ultimate - Schreiben nicht möglich
    Hallo allerseits,

    ich bin kur vorm Wahnsinnigwerden. Ich habe auf meinem XPERIA E Webdav Server ultimate intalliert, um von Windows bquem via WLAN zuzugreifen. Serverseitig ist alles eingerichtet, inkl, User. Auf der win 8 seite habe ich erst versucht über den Arbeitsplatz, diesen als Nezwerkressource bzw. als Netwerklaufwerk einzubinden, geht nicht, über Webbrowser klappt der Zugriff. Dann kam mir die Idee, Webdrive zu nehmen. Anzeigen geht dann auch prima, sobald ich aber schreiben möchte auf das Handy kommt folgendes:

    Fehler 0x8000070718 Nicht genügend uoten verfügbar um den BEdehl zu verarbeiten


    Was läuft da schief?


    Danke iV


    Gruss


    chris
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     

Diese Seite empfehlen