Website über GPRS: Unsichtbare Buttons?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6xxx" wurde erstellt von Unregistriert, 20.11.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Website über GPRS: Unsichtbare Buttons?
    Moin, erstmal klar angesagt, hier soll KEINE Schleichwerbung gemacht werden, aber ohne Fallbeispiel gehts eben nicht:)

    Mitfahrgelegenheit? BlaBlaCar! 100% kostenlose Mitfahrzentrale | BlaBlaCar.de

    Geht da mal mit eurem 6er drauf (Verbindung: GPRS), und wählt "Einloggen".

    Ich habe da ein riesiges Problem, ich komm nämlich nicht rein, auch mit richtigem Benutzername + Passwort.
    Da kommt ein [X] ob der sich mich merken will, aber drunter krieg ich den Login-Button nicht angezeigt.

    Wie kommt denn das nur? Eigentlich bin ich doch sogar vom Fach...

    Geht man im PC direkt auf die Mobilversion ( Mitfahrgelegenheit? BlaBlaCar! 100% kostenlose Mitfahrzentrale | BlaBlaCar.de ), dann kann man sich mal den HTML-Code anschauen:

    <button type="submit" id="_submit" name="_submit" class="large full-width margin-bottom">Login</button>

    Also nix besonderes. ES SEI DENN das "button" ist das Problem. In meinen HTML-Anfängen ca. 1996 hab ich eher "<input type="submit" ...>" in Erinnerung. Vielleicht ist das genau dieses Tag, was das 6230 nicht packt?


    -Andy

    P.S. Bin völlig PLATT wieviel Leute noch das 6230/6230i nutzen. Müsste mich dann wohl selbst irgendwo reinbeißen, wenn ich das einfach weggebe. :D
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Ärdbär-Eis

    Ärdbär-Eis Member

    54
    0
    6
    13.11.2014
    Apple
    iOS
    T-Mobile
    Prepaid
    Website über GPRS: Unsichtbare Buttons?
    AW: Website über GPRS: Unsichtbare Buttons?

    Das wird so auch nix. Für den "Mobile View" wäre die passende Auflösung "NNN" in Pixeln hilfreich.

    only screen and (max-width: NNNpx) {
    body { -webkit-text-size-adjust: none; -ms-text-size-adjust: none; width: 100%; min-width: 0; margin-left: 0; margin-right: 0; padding-left: 0; padding-right: 0; }
    .row { width: auto; min-width: 0; margin-left: 0; margin-right: 0; }
    .column, .columns { width: auto !important; float: none; }

    Ich habe zwar keine Ahnung, erscheint aber logisch. Wenn Dein Beitrag ernst gemeint ist, nimmst Du ... heraus und setzt die Links in Anführungszeichen bevor das ein Moderator oder der Webmaster für Dich übernimmt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Website über GPRS: Unsichtbare Buttons?
    AW: Website über GPRS: Unsichtbare Buttons?

    Das wird er/sie ohnehin übernehmen müssen, da ich es als Gast-Schreiber nicht kann.---

    Habe mich inzwischen mal schlau gemacht: könnte tatsächlich am "zu" aktuellen HTML liegen.
    <button> ist HTML 4.0 und wahrscheinlich beherrscht das 6230 nur das ältere HTML 3.2.
    Dort hieß das noch

    <input type="submit" ...>

    bzw

    <input type="button" ...>

    Bei der Variante unten musste man dann den Handler angeben; der obere macht es von allein, erwartet aber auch entsprechende Einstellung im <form>-Block.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Website über GPRS
  1. rintintin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.096
    rintintin
    22.01.2012
  2. Hunnenkoenig
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    964
    Hunnenkoenig
    21.12.2011
  3. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    157
    Edebeton
    04.10.2017
  4. Ri Lo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    477
    Kirschpudding
    14.07.2017
  5. Henrich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.738
    Henrich
    13.05.2017

Diese Seite empfehlen