Moin Leute,
ich habe ein Problem...und zwar hat mein super tolles Handy sich vorgestern mal wieder selbständig gemacht und via Spracheingabe und den Geräuschen, die das Telefon wohl durch meine Tasche aufschnappen konnte, einen Kontakt angerufen.
Dieser existiert zwar, jedoch ist seine Nummer nicht mehr vergeben.
Die Folge ist die Bandansage, die einen eben auf dieses nicht vorhanden sein der Nummer hinweist und einem anbietet, mit dem Drücken der Taste 1 mit der Auskunft 11881 verbunden zu werden.
Nun ja... ich habe diesen Fehler erst einen Tag später bemerkt und frage mich nun natürlich (auch wenn es unwarscheinlich ist) ob meine Tasche nun auch noch die 1 gewählt hat.
Habe die Nummer gestern dann nochmal angerufen und bemerkt, dass die Verbindung nach genau 1 Minute und 0 Sekunden automatisch unterbrochen wird, sollte keine Eingabe erfolgt sein...so geschehen auch, als es mir irrtümlicherweise passiert ist.
Nunja, ich frage mich dennoch, ob eine Verbindung zur Auskunft zu Stande gekommen ist oder eben nicht.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob von besagter Nummer eine Umleitung zur Auskunft erfolgt ist.
Kann es sein, dass diese dann explizit in meiner Anrufliste erscheint oder wird die zusätzliche Anrufzeit nach der Umleitung nominell weiterhin über die zuerst gewählte Nummer ausgegeben.
Weder bei der Auskunft noch bei O2 konnte man mir helfen und ich möchte ehrlich gesagt nicht bis zur nächsten Rechnung warten, die ja erst in etwas mehr als einem Monat kommt.
Gibt es da bei euch Erfahrungen oder kennt jemand eine Möglichkeit nachzuprüfen, ob eine Weiterleitung erfolgt ist oder die Bandansage eben eine Minute in meiner Tasche gedudelt hat, bis sie von selbst das Gespräch beendet hat?
Ich weiß, die Frage klingt ein wenig paranoid
Aber so bin ich nunmal
Vielen Dank im Vorraus !