Welche Flat soll es sein?

Dieses Thema im Forum "Mobile Datentarife" wurde erstellt von jimmyfloyd, 13.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. jimmyfloyd

    jimmyfloyd Guest

    Welche Flat soll es sein?
    Hallo , ich suche derzeit eine gute und günstige Internet Flat fürs Handy.Ein Smartphone besitze ich leider noch nicht , habe aber vor mir das " Samsung Galaxy Google Nexus GT-I9250 " zu holen. Könnt ihr mir eine Flat empfehlen? Beim Volumen bin ich mir eigentlich nicht sicher da ich nicht weiss wie viel reichen würde. So um die 20 Euro wollte ich ausgeben. Danke!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    Welche Flat soll es sein?
    AW: Welche Flat soll es sein?

    Bei mir reichen die 500 MB. Schaue dir doch mal die Allnetflat von 1&1 an.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    Welche Flat soll es sein?
    AW: Welche Flat soll es sein?

    Hallo,

    er sucht eine Internet.- und keine Allnetflat...und um da Empfehlungen geben zu können brauchts genauere Infos zum bevorzugten Provider/Netzverfügbarkeit, alles andere ist wie Tipps für's Licht...

    Gruß
    proofman
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. jimmyfloyd

    jimmyfloyd Guest

    Welche Flat soll es sein?
    AW: Welche Flat soll es sein?

    ehrlich gesagt hab ich keinen bevorzugten Provider :D , ich möchte schnelles/stabiles Internet haben. Ich hab mich heute in der Arbeit auch ein wenig beraten lassen und denke 500MB würden für mich auch langen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Welche Flat soll es sein?
    AW: Welche Flat soll es sein?

    Hallo,

    alles schön und gut, aber wenn du z. B. mit einer D1 Karte kein Netz hast dann nutzen dir die 500 MB auch nichts.
    Also, mehr Info bedeutet exaktere Beratung...

    Gruß
    proofman
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Welche Flat soll es sein?
    AW: Welche Flat soll es sein?

    Moin erstmal...!

    Sage mal glaubst Du wir können wissen, wie es an Deinem Wohnort-/ Umkreis, mit der Netzverfügbarkeit und der Netzabdeckung der einzelnen Provider ausschaut.

    Du hast aber gesehen, gelesen, verarbeitet und was @ Proof Dir geschrieben hat?
    Einfach mal kurz nachdenken..., denken reicht offensichtlich nicht.

    Klar, das wollen alle natürlich am liebsten umsonst und in HSUPA. Du hast Dich also beraten lassen und stehst natürlich jetzt im Thema. Über das Volumen von 500 MByte / Monat brauchen wir ja nun schon seit Deinem Eingangspost nicht mehr diskutieren. Aber bitte, wo ist jetzt Deine Frage?

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. jimmyfloyd

    jimmyfloyd Guest

    Welche Flat soll es sein?
    AW: Welche Flat soll es sein?

    Ich möchte wissen welcher Anbieter das beste Angebot hat. Ich bin in ein neues Bundesland gezogen und habe zur Zeit nur eine normale Telekom Karte. Ich weiss nicht welcher Provider hier gut zu empfangen ist!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Flat soll
  1. Biffle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.340
    Biffle
    02.10.2013
  2. derdavondortda
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.561
    mosyr
    04.02.2012
  3. derdavondortda
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    21.547
    mosyr
    16.04.2011
  4. Ikarus
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.127
    Ikarus
    11.08.2017
  5. xtime
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.610
    Kirschpudding
    25.07.2017

Diese Seite empfehlen